Moin!
@mercury:
Jetzt möchte ich mal meine Meinung vertreten:
Heutzutage ist es wirklich schwer, sich für die richtige Partei zu entscheiden. Rot-Grün macht nicht alles richtig, klar, und sie treffen auch unpopuläre Entscheidungen, aber sie sind im Moment das Beste, was unserem Land passieren darf.
Wenn du wirklich so viel Angst hast, dassin der BRD bald wieder der braune Mob regiert, dan verstehe ich wirklich nicht warum du die CDU wählen willst...
Die sind meiner Meinung nach nämlich schon sehr sehr braun, auch wenn sie es nie im Leben zugeben würden.
Du hast außerdem davon gesprochen, dass im Bremer Gefängnis zu 60% "Südländer" sitzen, die anderen 40 Prozent sind dann bestimmt afrikanische Dealer, Russen und irgendwelche Polen, oder was???
Wo hast du das denn bitte gehört? Von Leuten aus deinem Dorf? Nach deinen Aussagen wird es auch nicht mehr lang dauern, bis bei euch wieder Fahnen mit diesem hässligen Symbol rausgehängt werden. Wirklich traurig!!!
Auch wenn du dich offiziell von den Nazis distanzieren möchtest, ist dir das nun wirklich nicht gelungen. Es klingt wirklich so als wenn in dir ein kleiner brauner Mann heranwächst und ich kann dir nur raten das so schnell wie möglich zu unterbinden.
FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG SONDERN EIN VERBRECHEN ! ! !
DerHamburger
Fighting for peace is like fucking for virginity.