Filmverleih USA
01.01.2013 um 19:33@Individualist die japaner sind wenigstens ehrlich, die geben offen zu das transformers und pokemonserien dazu da sind spielzeug zu verkaufen.
25h.nox schrieb:lucas ist der geilste, zum glück kann er jetzt star wars nicts mehr antun...Dafür aber Disney...ich will Chewbacca nicht singen hören !
Alien greifen USA an und USA muss die Welt retten, der Weltuntergang findet in Amerika statt, alles andere ebenso.und dann herumnörgeln weil es in einem film mal palästinensische zombies gibt
Spartacus schrieb:Ich denke es handeln sich um Palästinenser. Einmal fliegen Raketen auf die Menschen und einmal schießen israelischen Soldaten heftig auf die Menschen. Die zweite Szene ist echt heftig.bist du mal wieder von freeman augehetzt worden? der verteufelt den film ja schon eine ganze weile bei den aluhelmträgern.
GehirnAkrobat schrieb:Es bleibt dir unbelassen nur deutsche Heimatfilme zu schauen, so dass es dann keine Amerikanisierung mehr für dich gibt.Es gibt mehr als Hollywood und deutsche Heimatfilme.
GehirnAkrobat schrieb:Und ebenso kann es jeder andere auch handhabenDas sowieso.
Fabs schrieb:Auf ARTE oder im ZDF laufen doch immer wieder skandinavische Serien oder Krimireihen.Das mit den Serien krieg ich immer erst hinterher mit. Und mit Krimis kannst du mich Jagen. Auch "Downton Abbey" hat mir nicht zugesagt.