Hi@ all
@mercuryDas was ihr auf der Schule erlebt, ist ja kein Einzelfall. Ich hab solche Sachen in der Real oder dann Berufsschule auch erlebt.
Es gab zwar schon immer Jugendkriminalität, und schwer Erziehbare, aber die Lage ist heute doch etwas anderes.
Die Ausländer, meist ja Türken, also auch Moslems, sehen sich in einer Extra-Position, die ihnen bestimmte Dinge erlaubt. Leicht lassen sich die eh schon bei jungen Leuten vorhandenen Aggresionen kanalisieren, von Familie oder Glaubensgemeinschaft, und es ensteht ein handfester hass auf Deutsche , ungläubige, westlich denkende Menschen, eigentlich jeder der nicht Moslem ist.
Nicht jeder, viele!!!
Die Indoktrination in der Familie, kleines Beispiel:
Türkischer Vater, 68 nach Deutschland gekommen, Arbeitsplatz verloren, die Tochter rennt nur noch ohne Kopftuch rum, die Frau muckt auf und geht lieber mit ihren Freundinnen aus als Essen zu machen. Der Sohn hält was auf die Meinung des Vaters. Der Vater sagt, sieh nur wie hier alles verkommt, und die Deutschen sind so blind,die und ihr glauben, und dann lecken sie den amis noch die Füsse. Sieh, im Koran steht alles, früher gabs sowas nicht.
Deine deutschen Freunde sind doch nichts wert, die wissen nicht was glauben ist,ihre Eltern bezahlen ihnen jeden scheiss, ich hab net soviel geld, deshalb ist es ungerecht und allah wird sie bestrafen.....und so weiter.
Dann später wieder in der Schule, akzeptiert klein türke nicht mehr die Authorität des Lehrers, den der ist ja Deutscher und weiss nicht mal was im koran so alles steht. Und die "Kartoffeln" das sind Deutsche, die sind entweder Weicheier, oder Nazis, oder einfach nur Ungläubige. Also kein Respekt vortäuschen, uns gehört die Schule jetzt, wir zeigen den mal wie hart wir sind denkt sich jetzt klein türke und macht nun das was jeden Tag auf Deutschen Schulen passiert. Türken die andere drangsalieren, attakieren, Geld abziehen, ,Schuhe auch, Schwänzen, Mädels als Schlampen bezeichnen, Scheiss Deutsche ins Klo schreiben etc.
Ich verstehe nur nicht warum man sich bei denen immer noch um Integration bemüht, den sie würden ja integriert werden, aber sie wollen nicht!
Ausserdem ich hab es wirklich noch nie erlebt, das Ausländer beschimpft werden, eher noch Ossis, oder ebend die Ausländer die Deutschen.
@Merkury noch mal: du bist ja noch jung, also hüte dich daor in irgendwelche extreme zu verfallen.Nazis gibts übrigens nicht mehr, wenn dann neonazis, und die sind dir immoment nur symphatisch weil sie das kleinere übel darstellen, sozusagen die ausgleichende gerechtigkeit.
Aber so darf man nicht denken, das hat verheerende Folgen!
mfg DeadPoet