Na klar,was wir brauchen ist mehr Rüstung und so ein kleine Wirtschaftskrise durch Geld drucken schadet nie....Top!*nichtweißobichlachenoderweinensoll*
mich mehr auf Deutschland konzentrieren, staat um alles andere was ausserhalb Deutschlands passiert! Also, erstmal kommt Deutschland, dann lange nichts und dann, wenn es im Bereich des möglichen ist und keine Belastung der Deutschen Kassen dadurch entsteht, erst dann anderen helfen!
______________________________ Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!
ich würde erstmal diese schmarotzer die auf der tasche der steuerzahler liegen einw enig wahrütteln und en geldhahn zudrehn.... dann würd ich die ganzen landes parlemante abshcafen und so weiter...bis alles nur noch aus berlin regiert wird(~>frankreich-Paris) das würde kosten senken zwar ncih meh so bürger nah aber die schuölden müssen weg.... wenna uf längere zeit die shculden weg sin..würde ich geld in die shculen stecken..in die wirtschaft und natürlich in die sozialbereiche einfließen lassen.... natürlich würde ich auch mehr verändern...is aber zu lang um alles auf zu shcreiben sind ein nur ien paar sacehn
>rth:)
DEINE MACHT REICHST DU UNS DURCH DEINE HAND DIESE VERBINDET UNS WIE EIN HEILIGES BAND WIR WATEN DURCH EIN MEER VON BLUT GIB UNS DAFÜR KRAFT UND MUT
Naja ich denke trotzdem, dass der erste Schritt, den man tun müsste wär der Regierung klar zu machen, dass nicht das Volk ihr Sklave sein sollte, sondern umgeklehrt und meiner Meinung nach geht das ganz bestimmt nicht auf dem friedlichen Weg.
darum hast du ja auch eine handgranate als bild.weils friedlich nicht geht... aber wenn man UK mit seinen vielen ländern,oder die sowjetunion friedlich besiegen kann,dann sollte das auch mit einer bananenrepublik wie Deutschland gehen.
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Also ich würde mal behaupten, dass es in Russland auch nicht friedlich gehen wird, die sind alles andere als "besiegt". Man muss den Leuten eintrichtern, dass nicht die Macht zu zählen hat, sondern das Leben und dafür muss man Exempel statuieren.
Aber was die Handgranate angeht, da geb ich dir Recht. ^^
die sowjetunion besser gesagt der kalte krieg wurde beendet OHNE EINE EINZIGE KUGEL abgefeuert zu haben. gahndi hat indien (damals ca. 750millionen einwohner) in die unabhängigkeit geführt. die ddr wurde ebenfalls ohne waffengewalt aufgelöst. und jetzt kommst du und sagst ohne waffen geht da gar nix ??? ich weiss ja nicht wie alt du bist,aber es gibt mitlerweile fernsehen und BÜCHER wo man alles nachschauen und vor allem nachlesen kann.
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Tut mir leid, aber ich hab die Leute um die es mir geht, die das Problem sind, direkt in meiner Familie, naja zumindest einen davon. Und wenn die anderen da auch nur halb so geldversessen und uneinsichtig sind, wie der, dann gehts nicht anders. Wie hat Frankreich denn seine Demokratie hergeführt? Auch nicht mit gut zureden. Die Sowjetunion gibt es nicht mehr, dafür Länder in denen nun der Rubel, oder viel mehr der Dollar regiert, Länder in denen sich die mächtigen mit Kaviar vollstopfen und in denen die Arbeiter Monate lang keinen Lohn sehen. Und Indien ist auch nicht mit Deutschland zu vergleichen. Es geht mir auch nicht um die Abhängigkeit von anderen Ländern, sondern um das Erzwingen nötiger Werte.