@GehirnAkrobat GehirnAkrobat schrieb: Welche schön polemische Worte.
Ja mir haben sie auch gefallen.
GehirnAkrobat schrieb: Dafür, dass deiner Meinung nach ALLES an die Oberschicht (wer ist denn eigentlich diese Oberschicht?
Sag es du mir ab wann man zu Oberschicht gehört ich weiß es nicht .
GehirnAkrobat schrieb: Ab wann darf ich mich dazu zählen?) geht und nichts an die Unterschicht, geht es der von dir genannten Unterschicht aber noch ganz schön gut.
Wie gesagt sag es du mir?
GehirnAkrobat schrieb: geht es der von dir genannten Unterschicht aber noch ganz schön gut.
Also es geht einen gut wenn man für 1 Euro einen Job macht und von Hartz4 Leben muss Interessant,ja ich vergaß in Deutschland gibt es ja keine Armen Menschen weil wir ein Super Sozialsystem haben.
Nur das aber auch die Lebenshaltungskosten in unseren Land Höher sind und nicht nur die Ansprüche der Menschen davon Redet hier keiner.
GehirnAkrobat schrieb: Klar, es gibt soziale Missstände und Fehlentwicklungen aber alles immer auf die Oberschicht schieben ist doch auch zu einfach.
Ja sag mir wer wenn nicht die Oberschicht Profitiert den deiner Meinung nach am Meisten von Banken und Staaten Rettung,doch wohl nicht der kleine der keine Millionen hat.
GehirnAkrobat schrieb: Stelle dich lieber auf härtere Zeiten ein, denn die werden die nächsten Jahre gewiss für dies Land und seine Bevölkerung kommen.
Hoffentlich auch für die Oberschicht und nicht wieder nur für die Kleinen .