GilbMLRS schrieb:Bei uns ist aber garkein Krieg, deswegen haben wir nen Friedenspreis viel eher verdient.
ja, voll logisch ey gib check, gib high 5.
Nahtern schrieb:Vielleicht steh ich gerade völlig auf dem Schlauch, aber ich sehe nicht, wo sie sich für den Frieden eingesetzt hat.
Janz jenau ey! wo hat sie sich den für den frieden eingesetzt ?
wenn man eine Schule davor bewahrt abzufeckeln und sein Leben einsetzt, damit andere Menschen und eKinder eines Landes Bildung bekommen, wo es am meisten unter Bildung fehlt und die Kinder also die Morgige Generation Bildung und Perspektiven bekommen und man ein Zeichensetzt und sich gegen Leute (Taliban) stellt die den Frieden kaputt machen all, dass hat doch nichts mit, sich für den Frieden seinsetzten zu tun, wer braucht den schon Blding und schulen vorallem für den Frieden ndoch net! ? Solche Menschen gehören auf gar keine Fall unterstüzt damit wir ja keinen zeichen setzten für Frieden eh ich mein Bildung, ja ne is klar.
Und nach eurer Logik dürften auch andere Leute die in der Vergangeheit den Friedensnobelpreis bekommen haben, nicht bekommen dürfen.
ja ne is klar.