Celladoor schrieb:Hab selten sowas überhebliches gelesen
du meinst überheblich weil ich dir dadurch zeige das ich besser gebildet bin als du? okay, tut mir leid.
es sind in in der frühphase der naziherschaft zehntausende in lager gewandert weil sie wirklich bereit waren widerstand zu leisten. auch später gab es dutzende widerstandsgruppen die wirklich was auf die reihe bekommen haben.
in den medien existieren die nicht mehr, da gibts nur den nazi mit der augenklappe und die weiße rose, weil die sich so schön eignen als projektionsfläche für kleinbürgerliche "vorbilder"
deswegen zweitverklärteste...
Celladoor schrieb:Deine Ziele sind utopisch. Man kann niemanden davon abhalten an eine Religion zu glauben.
mit bildung klappt das ganz gut...
Celladoor schrieb:Die Ziele von Malala mögen für dich wie ein schlechter Witz erscheinen. Aber was besseres bringst du selbst nicht zustande.
bei uns gibt es keine taliban...
Celladoor schrieb:Du hockst vor deinem PC in einem sicheren Land
und kriege einmal im monat von der polizei auf die fresse. was soll ich machen? auf polizisten schießen? wir wissen doch das sowas bei uns nicht funktoniert, und ich bin nicht so scharf darauf für nichts in stammheim o.ä erselbstmordet zu werden...
Meinst Du denn, daß Bill Clinton den Friedensnobelpreis verdient hätte, wenn er die "Wohltaten" seiner Praktikantin genossen hätte während er eine schriftliche Order zum Abzug der amerikanischen aus dem Irak unterschrieben hätte??
für sowas gibts keinen nobelpreis.
das würde ja ne handlung der usa als falsch dastehn lassen, sowas tun die nicht.