schöne Signatur Volker, sehr schön formuliert !!!!
@madm.morticiaich bin auf deiner Seite
;) !!!
meine Ansicht von der Apokalypse, ist wie die aus der Bibel und dem Koran(ich bin Moslem, aber finde beide Bücher gleich faszinierend)..
"der Tag wird kommen, wo du den Klang einer Posaune(im Koran; Flöte) hören wirst, das vom Erzengel Gabriell(im Koran, ein anderer Engel) gespielt wird...die Menschen und die Toten aus den Gräbern werden sich auf einem Ort versammeln, wo die Engel herabfliegen werden, 8 von Ihnen werden den Thron wo Gott(Allah) darauf sitzt, auf die Erde setzen..lange Blätter werden vor dich hinweg fliegen, wo drauf stehen wird, was du Gutes und Schlechtes im Leben gemacht hast.." nach alldem, verschwinden alle Heiligen und das Szenario beginnt...
"Eine unerträgliche Hitze wird die Menschheit befallen..schon nach kürzester Zeit, werden die Meere beginnen zu kochen und sich über die Erde befluten, Berge werden explodieren, Feuer, Geschrei und unzählige Tote werden zu sehen sein..die Sterne im Himmel werden fallen wie Steine und die Menschen werden in der Luft herumschweben wie Fliegen und Grashüpfer...und schon nach nicht alzulanger Zeit, wird alles nicht mehr existieren, nicht in diesem Leben !!!
klingt unglaubwürdig und verrückt ???
nun, ich habe mir das genau angeschaut und mit den heutigen Fakten verglichen, die Unterschiede sind verblüffend ähnlich ...
der Wissenschaft wurde vor ca. 9 - 10 Jahren bekannt, das wenn die Sonne ihre Wasserstoffe verliert, beginnt sich auszulöschen, doch vor dem..wird sie größer und größer...nun wenn dies geschieht, vergleichen wird das mit dem Heiligen oben.
DIe Sonne wird größer und beginnt einen Planeten nach dem anderen in diesem Sonnensystem zu schlucken...kurz bevor die Erde dran ist, wird die enorme Strahlung und Hitze der Sonne sich auf die Menschen und die Erde übertragen..die Meere werden dadurch beginnen zu kochen wie Wasser im Topf, dadurch entstehen Riesenwellen die sich über die ganze Erde ergießen..die Hitze der mächtigen Sonne lässt den inneren Magma der Erde und der Berge(Vulkane) noch heißer werden und dadurch ensteht der Druck und sie explodieren wie es der Mensch noch nie gesehen hat..die starke UV Strahlung wird die Ozonschicht der Erde vernichten und dadurch werden wir die fallende Sterne im Himmel sehen(Sterne fallen zur jeder Zeit, überall im Universum, weil die Ozonschicht der Erde zunieder gemacht wird, wird man sie einfach sehen können und glauben, dass das nur heute der Fall ist)..und weil dadurch auch die 7 schichtige Atmosphäre der Erde durch die starke Strahlung vernichtet wird und keine Anziehungskraft mehr existiert, werden wir Menschen wie Fliegen und Grashüpfer aussehen die in der atmosphärelosen Luft herumschweben.......dann wird die Erde ganz einfach von der Sonne verschluckt und die Existenz der Menschheit ist vorrüber...
auch wenn dies in Millionen Jahren oder schon viel früher, passieren mag
glaube ich das wir schon durch den baldigen 3. Weltkrieg die Erde bis zur Hälfte kaputt machen !!!! danke fürs lesen.
- al Fatir -