@madm.morticia>>das ist es was unter gut und böse interpretiere. Die bereitschaft von missbrauch ohne hinter die Fasaden schauen zu wollen.
Gut kann nicht ohne bösem exestieren. Licht gibt es nicht ohne Schatten. alles schön und gut. Aber es gleicht sich aus.
Missbrauch kann allerdings nie gerechtfertigt werden. es sei denn ihr wisst wie<<
Wenn das nicht passieren würde gäbs keinen Aufstieg, denk mal nach warum du glaubst das sich etwas bessern muss! Wenns dir gut ginge und du nichts zu kritisieren hättest würdest du es so lassen wollen wies ist.
Wir werden natürlich in eine neue bewusstseinsebene aufsteigen, aber ich glaube das wenn, viele sterben werden, denn diese Menschen haben vorher keinem geglaubt und dann stehen sie da mit großen Augen und werden überrollt von dem Chaos. Wieder andere werden sich vorbereitet haben, die werden überleben. Es wird wohl kaum eine aussortierung in dem Sinne geben wie du denkst. Denn es könnte genausogut sein das wir alle bescheuert sind und Bush recht hat (ich weiss klingt absurd, glaub ich selber nicht) aber rein theoretisch, was wäre wenn er recht hötte und erettet wird? Keiner weiss wer überlebt und wer nicht,...
Let them come,...