Alles was an der EU negativ ist
10.11.2012 um 02:02Das ist ja fast das gleiche! :D
25h.nox schrieb:@Chrest nein, das ist die EU, tests für alle dinge des lebens damit niemand zuschaden kommt...Das ist jetzt aber ein wenig reichlich naiv! Es geht nicht um den Schutz der Verbraucher, sondern um den Schutz des Geschäftsfeldes der Pharma-Industrie. Viele Rezepturen alter Arzneimittel, die bis zum 1.4.2011 nicht gemeldet waren, dürfen nicht mehr als Arzneimittel verkauft werden, obwohl viele davon schon diverse Jahrzehnte oder gar Jahrhunderte in Gebrauch waren. Die müssen jetzt genauso neu zugelassen werden, wie alle anderen neu entwickelten Medikamente auch, wie zum Beispiel auch die Fußsalbe , die schon seit 250 Jahren im Gebrauch ist!
Chrest schrieb:Es geht nicht um den Schutz der Verbraucher, sondern um den Schutz des Geschäftsfeldes der Pharma-Industrie.sicher....
Chrest schrieb:Viele Rezepturen alter Arzneimittel, die bis zum 1.4.2011 nicht gemeldet waren, dürfen nicht mehr als Arzneimittel verkauft werden, obwohl viele davon schon diverse Jahrzehnte oder gar Jahrhunderte in Gebrauch waren.die wurden nie auf ihre sicherheit überprüft.
Chrest schrieb:Die müssen jetzt genauso neu zugelassen werden, wie alle anderen neu entwickelten Medikamente auch, wie zum Beispiel auch die Fußsalbe , die schon seit 250 Jahren im Gebrauch ist!wer sagt das die fußsalbe keine gifte enthält? wurde nie überprüft...
Chrest schrieb:nur eben nicht mehr ohne das aufwendige und teure Zulassungsverfahren auf den Markt bringen und verkaufen! Darum geht es!verkauf sie als tee... dann hat sich das problem, oder verkauf sie als kosmetik produkt, auch hier hast du dann nicht die hohen hürden die echte medizin hat.
Chrest schrieb:Das ist so etwas wie ein Wettbewerbsschutz für die Pharmaindustrie, die jetzt weniger Konkurrenz von der Naturheilmedizin haben wird wegen der hohen Zulassungskosten!du meinst man hat den quacksalbern ersma ne methode genommen leute abzuziehn mit pseudoarznei. gut gemacht EU! was als medikament verkauft wird sollte auch wie eins getestet werden...
yoyo schrieb:(z. B. Monsanto mit Unterstützung der US-Regierung)und geschätzten 90% der fachleute... es gibt kaum wissenschaftliche diskussionen mehr über grüne gentechnik, die fakten lage ist eindeutig. nur versteht man das nicht wenn man sich etwas mehr informieren. die grüne agenda ist voller bullshit, kombiniert mit beschneidungen von rechten.
yoyo schrieb:Was z. B. ist die grüne Agendagibt in dt ne rechte partei, genannt die grünen, die haben eine klare agenda. und mit frau göring haben sie jetzt einer der hauptverechterinnen dieser agenda im wahlkampf an der spitze
yoyo schrieb:Ach, und konkret gegen welche Wissenschaft haben sie etwas?vorallem gegen die biologie, aber auch gegen andere moderne technik. sie verbreiten allgemein eine technikfeindlichkeit. S21 ist da nen super beispiel.
yoyo schrieb:Die Neue ist definitiv eine Verbesserung, wenn es um die Rechte der Menschen geht.du meinst sie wird dafür sorgen das ich wieder in der kneipe rauchen darf? sie wird verhindern das ne höchstgeschwindigkeit auf der autobahn eingeführt wird? se wird diverse lächerliche "umweltschutz" regeln aufheben die nur dazu da sind menschen zu quälen?
yoyo schrieb:Sie haben etwas gegen Biologie, weil sie Monsanto nicht in den A. kriechen?kein ordentlicher biologe mag monsanto, die sidn einfach eklig, und betreiben miese wissenschaft.
yoyo schrieb: Wenn ich mich richtig erinnere, haben die Grünen wesentlichen Anteil an der Beliebtheit von Solarzellen und anderen alternativen Energiequellen in Deutschland ;)die bringen cash für hausbeseitzer, deswegen sidn sie beliebt, das hat nichts mit technikfreundlichkeit zu tun, vorallem da auf der anderen seite dinge wie die dazugehörigen umspannwerke von den grünen wieder verhindert werden.
yoyo schrieb:Jeder findet Windenergie toll, aber eine Turbine will keiner in Sichtweite haben.die knallroten friesen haben dait wneig probleme.