Jurilaris schrieb am 14.04.2011:aber ich lasse sie leben,
Was ist das denn für ein Satz für wen hälst du dich denn?
Ist das so eine halb-so-wild redensart die ich noch nicht kenne oder meinst du das wirklich so wie das da steht?
Die meisten, die über die Zeugen Jehovas so urteilen, nutzen sowieso nicht ihren eigenen Verstand. Größtenteils heißt es hier nur "habe gehört" oder "weiß nur dass sie nerven".
Würden einige mal ihren Verstand einsetzen würden sie erkennen dass diese leute gar nichts böses wollen.
Mir kommen sie weder nervend rüber noch wollen sie mir etwas aufzwingen, es sind eher immer friedliche und nette ältere herrschaften. Wie könnt ihr es überhaupt mit eurer animalischen agressivität wagen diese Leute anzumachen?
Mir scheint unsere Gesellschaft besteht größtenteils nur aus größenwahnsinnigen(
@Jurilaris) und asozialen agressiven.
Die Zeitschriften und Bücher die diese Leute verteilen beinhalten sehr wohl nützliche und hilfreiche Dinge, ihr könnt bei der lektüre dieser auch mal euren eigenen verstand einsetzen und versuchen zu verstehen was da steht, anstatt immer im hinterkopf zu behalten was irgendwelche andere verrückten über diese leute gesagt haben.