@babak babak schrieb:Die Arabischen Staaten sind also gemeint sind die Regierungen sind nichts weiter als ein Korrupter Geld Geiler Haufen es mag sein das es Ausnahmen gibt nur mir sind keine bekannt.
Eben genau das ist das Problem an Sharia Staate man sie nicht hinterfragen man wählt hier nichts verstehts hier vllt den sinn der Demokratie ?
babak schrieb:Ich seh das so Pierre Vogel versucht aus seinem Standpunkt aus zu Missionieren ich habe bisher keinerlei groß artigen Dinge sehen oder Hören können wo er Wirklich versucht Hetze zu betreiben mir gefällt auch nicht die art und weise wie er sich manchmal ausdrückt aber das ist was anderes der Inhalt das worauf es ankommt.
Das er jeden nicht Muslim mit ewigem Höllenfeuer droht ist schon hetzerei an was für einen saddistischen Gott glaubt den dieser herr ? Schau dir mal die Videos seiner Anhänger an dann wirst vllt merken aus welchem Kreise er kommt.
babak schrieb:Was bedeutet die Religion Friedlich ausleben für dich und was das wäre dann das Gegenteil
Die Jüngsten Ereignisse zeigen wie friedlich und aufgeklärt der Islam in Sharia Staaten ausgelebt wird .Und im Säkularen aufgeklärten Land siehst du wozu der Islam fähig ist wenn sie nicht zum Werkzeug wird .
babak schrieb:Der Sinn wäre gewesen die Geistlich Führung die dem Islam heute fehlt die Diyanet bestimmt die Geistliche Führung der Türkei ....
Eine Geistliche Führung für die gesamte Islamische Welt wird es nicht mehr geben da der Islam bereits zusehr zersplittert ist . Die Diyanet ist für die Türkei und sorgt für aufklärung . Alle anderen Arabischen Staaten und der Iran haben Geistliche die,die Koran Verse so interpretieren wie sie es gerade brauchen hier wären wir wieder bei missbrauch des Islam .
babak schrieb:Ich werde jetzt nicht mit dir Diskutieren ob die Uiguren mehr leiden als die Palästinenser der grund höchst wahrscheinlich warum die Palästinenser Thematik hier mehr Zulauf findet hängt wahrscheinlich damit zusammen das in der BRD mehr Araber als Uiguren leben und beiden Sollte geholfen.
Wie meinst du das den ????
Keiner interessiert sich hier in der BRD für Araber der grund ist die Geschichte Deutschlands und die Verbindung zu Israel. Warum sieht man hier keine Demos von Araber für Xinjang ?
babak schrieb:Es gibt kein Judenhass im Islam siehe Iran wieviele Juden da leben und diese Juden akzeptieren nicht mal den israelischen Staat also solches ich glaube du bist zu jung oder hast schon so viele negative Erfahrungen gemacht mit Muslimen das du dieses verzerrte Bild darüber hast ......
Ich habe keine Negative Erfahrung mit Muslime gemacht . Nur sehe ich das der Islam zu sehr Politisch benutzt wird und leichtgläubige ohne wenn und aber alles akzeptieren/müssen. Wenn was sagen will wird man doch gegen die Wand geklatsch als ungläubiger/Kufar.
Welche Juden sollen das sein die Israel nicht anerkennen ? Ich glaube im Iran würde jeder gegen Israel sein meinst du nicht ansonsten hätten sie schlechte Karten . Schau dir mal die Militärparaden der Iranischen Armee an dann siehste wie Anti Israel - Anti Usa die sind man ist nicht gegen die Regierung sondern gegen die Auslöschung dieser Staaten .
Aber Israel ist ein fakt die Araber haben verschlafen und tuhen es heute und morgen immer noch.
Soll ich vor so etwas respekt haben ?
Oder vordem Mann der einen Feiertag für Kinder in der Türkei eingeführt hat ?