@Forseti70 Was für einen Schwachsinn verbreitest ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Ich bin mehr Deutscher als du jemals sein wirst und ich liebe und ehre Jesus als ein Christ jemals lieben könnte. Was erzählst du mir also was von Hass gegen Christen und Juden?
Forseti70 schrieb:Da tragen islamistische Verbrecher Terror in ein Land, das Ihnen Heimat geboten hat
Falsch! Das waren Franzosen, in Frankreich geboren und aufgewachsen, französisch war ihre Muttersprache. Der Staat hat sie am Anfang in den Armut und Ghetto getrieben, keine Perspektive und haben zugelassen das einer sogar ins Ausland geht und sich trainieren lässt und wieder zurück kommt. Wahrscheinlich haben die gehofft das er im Ausland bleibt und gegen ihre Feinde wie Assad und co. kämpft.
Forseti70 schrieb:und Deine Sorge gilt wieder nur den ach so armen Moslems
Falsch! Kannst du nicht lesen? Ich habe doch geschrieben das es traurig war was passiert ist. Oder was verstehst du da nicht? Ich macht überhaupt keine Unterschiede das macht doch ihr, die Politiker, die Medien etc.. Ich habe nur angemerkt dass die selben Leute Tausende Muslime auf dem Gewissen haben und das keiner Sau interessiert hat.
Forseti70 schrieb:Und genau diese Haltung ist es, die mir immer wieder eine gewisse Verlogenheit aufzeigt
Jemand wie du nimmt das Wort Verlogenheit in den Mund? Verlogen sind die Menschen auf der Straße, diese Faschisten die gegen Migranten, deutsche Muslime und Asylbewerber demonstrieren. Sie wollen die Menschen rauschmeißen die dieses wunderschöne Land mit Blut und Schweiß jahrelang aufgebaut haben!!! In den 60er und 70er waren alle noch willkommen, aber jetzt will man sie weg haben? Das ist Verlogenheit!
Gruß
SaifAliKhan