Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris
08.01.2015 um 15:48
Ich peil das irgendwie nicht. Es hieß ganz klar, dass sich der 18-Jährige doch schon gestellt habe. Jetzt gerade hieß es, ein 18-Jähriger sei seit 20 Stunden auf der Flucht bzw. schon gefangen?!
Sind da zwei 18-Jährige involviert oder haben die den einfach wieder laufen lassen? :ask:
melden
08.01.2015 um 15:55
Ich kann es mir nicht verkneifen...
Als 1995 Jihadisten aus Saudi-Arabien in Bosnien die Serben abschlachteten zusammen mit den Bosnern und Kroaten, waren sie vom gleichen Westen, der sich jetzt selbst diesem Problem stellen muss, als "Freiheitskämpfer gegen die serbische Tyrannei" bezeichnet worden und wurden massiv mit Waffen und ageldern aus dem Westen unterstützt.
Als 1999 die UCK Schlächter serbische Polizisten, Militärs und Zivilisten töteten, welche Ihr Land, Ihren Glauben und Ihre Bevölkerung verteidigten, wurden sie als "Freiheitskämpfer gegen die serbische Tyrannei" bezeichne, mit Waffen und Geldern beliefert.
Die Serben wurden als das pure Böse dargestellt und den Albanern und Bosnern wurde völlige Natrenfreiheit gewährt.
Jetzt, 2015, als EBEN SOLCHE Extremisten, welche in diesen Kriegen Erfahrungen sammelten, an die eigene Haustür klopfen und im EIGENEN Wohnzimmer schlachten, sind es plötzlich keine "Freiheitskämpfer gegen die europäishe/amerikanische Aussenpolitik und jahrelange Tyrannei"...Jetzt PLÖTZLICH wird dieser Abschaum mit dem richtigen Namen benannt: TERRORISTEN.
Aber Terroristen sind sie JETZT....Sie waren keine Terroristen, als sie gegen Serbien kämpften, als sie gegen Assad kämpften, als sie gegen die Sowjets kämpften, als sie gegen Ghadaffi kämpften, als sie in Ägypten kämpften....damals ware es "FREIHEITSKÄMPFER" welchen schön brav die Mitel zur Verfügung gestellt wurden. Jetzt wo sie gegen Europa kämpfen....ja jetzt....was jetzt?
Wundert man sich echt, dass solch eine Doppelmoral und Falschheit zu was gutem führen kann?
Jetzt sterben wieder Unschuldige, mitten im eigenen Wohnzimmer und es wird nicht besser, leider
melden
08.01.2015 um 15:56
What???
Eine Frau Le Pen fordert geradr die wiedereinführung der Todesstrafe in Frankreich
Quelle Liveticker NTV
melden