Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

7.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Mohammed, Paris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 18:56
@Rho-ny-theta

Wurde auch etwas über die Geiselnehmer berichtet?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 18:56
@vielefragen

CNN, Euronews, BBC, n24 oder ntv ... also ich hab die Wahl. Einer wirds schon zeigen


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 18:57
Wie die Polizei meldet, konnte einer der beiden Geiselnehmer in Paris fliehen. Die Komplizin des getöteten Ahmedi Coulibaly entkam als Geisel getarnt aus dem jüdischen Lebensmittelladen. Von der Frau fehlt jede Spur.
ticker img-Ij5fMgQSS50sLxECcse2Ew

Ist es wirklich vorbei solange diese Frau noch frei rumläuft? Es ist erschreckend, und ich bin persönlich enttäuscht darüber, dass die beiden brüder tot sind..


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 18:57
@vielefragen
Bei mir läuft immer N24. Denke, sie werden die Pressekonferenz auch bringen.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 18:57
Welch eine Überraschung! Die vermeintlichen Attentäter sollen getötet worden sein, wie ich es vorhergesagt habe. Tote sprechen nicht mehr. Das müssen sie aber auch nicht, denn wir wissen doch schon alles mit voller Gewissheit. Oder? Ich als treuer Bürger der EU vertraue unseren Medien und unseren Regierungen voll und ganz, weil ich weiß, dass sie unsere freiheitlich-demokratischen Grundwerte vertreten und verteidigen. Vertrauen und Unterstützung sind wir ihnen schuldig!

Und wir können ja echt froh sein, dass der eine Attentäter seinen Ausweis im Auto gelassen hatte, sodass man die Attentäter sofort identifizieren konnte. Das war wirklich sehr freundlich von ihm. Alle Achtung! Respekt!

Übrigens, ein Polizeikommissar, der im Rahmen der Angelegenheit um Charlie Hebdo ermittelte, beging in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag auch noch Selbstmord. Der 44-jährige Mann soll sich in seinem Büro in den Kopf geschossen haben. Nichts Ungewöhnliches!

Leute, das soll uns jetzt nicht mehr interessieren. Die Demokratie ist gerettet, der Fall geschlossen. Lasset uns tanzen und frohlocken!

Bitte, verhalten Sie sich ruhig und sprechen mir alle nach: "Je...suis...Charlie.. Määäh Määäh!" Sehr schön! So, und jetzt gehen alle wieder nach Hause! Hier gibt es nichts mehr zu sehen!


3x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 18:57
ich hatte in den letzten wochen etwas bemerkt, was mich befürchten lässt, dass es in österreich bald zu terror kommen könnte, aber vielleicht missinterpretiert man jetzt aus angst vor anschlägen.


melden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 18:58
Die Fremdenlegion bekämpft in Südlybien Tschihadisten !


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 18:59
@unreal-live

Ich kenne viele Leute die das betroffen hat. Aber du musst auch einen Konflikt und einen Terroranschlag differenzieren.

Ich will mir nicht anmaßen zu entscheiden was schrecklicher ist. Die Ukraine wäre per sé kontrollierbar, da politisch. Auf solche Dinge wie in Frankreich sind der Bäcker um die Ecke und seine Kunden die Opfer.

Ich hätte dir Recht gegeben, wenn du gesagt hättest die Presse macht so ein Ding draus, weil eine Pressestelle attackiert wurde.
Wäre es der Bäcker gewesen, wäre alles halb so schlimm für die Schreiberlinge.

Anyways, habe deinen Kommentar wohl falsch aufgefasst.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 18:59
@Prolet-Arier
Zitat von Prolet-ArierProlet-Arier schrieb:Übrigens, ein Polizeikommissar, der im Rahmen der Angelegenheit um Charlie Hebdo ermittelte, beging in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag auch noch Selbstmord. Der 44-jährige Mann soll sich in seinem Büro in den Kopf geschossen haben. Nichts Ungewöhnliches!
Und das belegst du jetzt.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 18:59
@vielefragen
Ich glaube du misinterpretierst, aber ich würde gerne hören was du zu sagen hast und was dich zu diesem Schluss bringt :>


Die Frau ist immer noch auf der Flucht. Ich frage mich, was noch alles geschehen wird.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 18:59
@Rho-ny-theta

Du kannst doch Französisch, oder?

http://www.lepopulaire.fr/limousin/actualite/2015/01/08/un-commissaire-de-police-de-limoges-se-suicide-dans-son-bureau_11283307.html


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 19:00
Zitat von Prolet-ArierProlet-Arier schrieb:Welch eine Überraschung! Die vermeintlichen Attentäter sollen getötet worden sein, wie ich es vorhergesagt habe. Tote sprechen nicht mehr. Das müssen sie aber auch nicht, denn wir wissen doch schon alles mit voller Gewissheit. Oder? Ich als treuer Bürger der EU vertraue unseren Medien und unseren Regierungen voll und ganz, weil ich weiß, dass sie unsere freiheitlich-demokratischen Grundwerte vertreten und verteidigen. Vertrauen und Unterstützung sind wir ihnen schuldig!

Und wir können ja echt froh sein, dass der eine Attentäter seinen Ausweis im Auto gelassen hatte, sodass man die Attentäter sofort identifizieren konnte. Das war wirklich sehr freundlich von ihm. Alle Achtung! Respekt!

Übrigens, ein Polizeikommissar, der im Rahmen der Angelegenheit um Charlie Hebdo ermittelte, beging in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag auch noch Selbstmord. Der 44-jährige Mann soll sich in seinem Büro in den Kopf geschossen haben. Nichts Ungewöhnliches!

Leute, das soll uns jetzt nicht mehr interessieren. Die Demokratie ist gerettet, der Fall geschlossen. Lasset uns tanzen und frohlocken!

Bitte, verhalten Sie sich ruhig und sprechen mir alle nach: "Je...suis...Charlie.. Määäh Määäh!" Sehr schön! So, und jetzt gehen alle wieder nach Hause! Hier gibt es nichts mehr zu sehen!
Wenn du mehr Zeit draußen als vor dem Rechner verbringen würdest, dann hättest du jetzt Freunde am Stammtisch vom Schützenverein. Da würdest du auf offene Ohren stoßen.

Hier nicht.

#AfD


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 19:01
Traurig. Jetzt schon Verschwörungstheorien und sich über Je suis Charlie lustig machen... Na großartig ist das.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 19:01
Zitat von Hansi5000Hansi5000 schrieb:Wenn du mehr Zeit draußen als vor dem Rechner verbringen würdest, dann hättest du jetzt Freunde am Stammtisch vom Schützenverein. Da würdest du auf offene Ohren stoßen.

Hier nicht.

#AfD
Klingt eher nach Ken Jebsen und den anderen Aluhüten.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 19:01
@cbarkyn
Die gabs bei "Anonymous" und Ken FM schon gestern.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 19:01
@Prolet-Arier

Danke. War das mit der Quelle jetzt so schwer?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 19:03
@paranomal
Ich verstehe ja die Intention und den Gedanken hinter solchen Theorien, aber im Moment, wo das ganze noch nicht mal ein Ende gefunden hat, schon solche aufzustellen, ist irgendwo traurig.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 19:04
Wie französische Medien berichten, gibt es Hinweise darauf, dass die angebliche Geisel in Dammartin nie von den Terror-Brüdern gefangen gehalten wurde. Ein Angestellter der Druckerei, in der sich die beiden «Charlie Hebdo»-Attentäter verschanzt hatten, habe sich in einem Karton versteckt. Die Kouachi-Brüder wussten offenbar gar nicht, dass es sich im Gebäude befand.



2x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 19:04
Hier werden unter anderem die VTs ein bisschen zusammengefasst.

http://motherboard.vice.com/de/read/geballte-digitale-medienkompetenz-erklrt-charlie-hebdo-angriff-zu-false-flag-op


melden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

09.01.2015 um 19:04
Soll die nächste Geiselnahme in Südfrankreich sein Montpellier


melden