Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

7.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Mohammed, Paris ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 14:02
@wichtelprinz
wir haben sowiso zu wehnig Polizei. Und was die sich gefallen lassen müssen.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 14:02
1. Es war eine Trainingsgranate.

2. Es waren Schüsse aus einem Luftgewehr.


Wer versucht das mit dem was die Islamisten abziehen zu vergleichen hat nicht alle Tassen im Schrank.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 14:04
@Tyon

Ich glaube, hier sind ganz andere Leute krank - z.B. solche, die solche Untaten relativieren und bagatellisieren. Wehret den Anfängen, sage ich nur.


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 14:05
nenene. Solchen Leuten die sonen Müll posten wünsch ich dass sie selber mal sowas erleben. Das is doch jetz alles ein Witz. Hab schon nen Post dazu gelassen. Lächerlich.
Also ich habe keinen Bedarf das Video nochmal zu sehn. Danke.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 14:06
@wichtelprinz
Das ist doch aber keine Begründung. Sicher bin ich nie ob ich provoziere oder nicht. Aber ich ddarf provozirren und wenn mich dann einer tötete bin ich gengenausowenig selbst schuld wie wenn ich überfahren werde. Und doch fuer dIEEE Meinungsfreiheit ist es sehr wichtig vor Drohungen und Gewalt nicht einzuknicken. Oder kleinste wenn die Karikaturen besser gewesen wwaren haetden die Taeter nix ggemacht?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 14:06
Der nächste Verrückte...


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 14:06
Zitat von Prolet-ArierProlet-Arier schrieb:Ich glaube, hier sind ganz andere Leute krank - z.B. solche, die solche Untaten relativieren und bagatellisieren. Wehret den Anfängen, sage ich nur.
Ja klar denn so ein Luftgewehr und eine Trainingsgranate sind mit dem Massaker zu vergleichen.

Sonst noch Probleme?


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 14:07
@Forseti70

Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass das was für den einen eine Provokation ist, der andere einfach nur schön findet wie beim Mini Rock oder Jimi Hendrix.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 14:07
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Die Wirklichkeit zeigt nun leider das Menschen gibt denen die freie Meinungsäusserung zuwieder ist und sie bereit sind mit Brutaler Gewalt gegen Menschen vorzugehen.
Es trifft aber Menschen und nicht das Gut der freien Meinungsäusserung.
Das ist schade aber nicht zu ändern.
Die Alternative wäre nachzugeben und sich nach und nach von hart erkämpften Rechten zu verabschieden. Hat man erst einmal bewiesen, dass man vor Terror einknickt, dann finden sich genug extremistische Gruppen die das Kinoprogramm diktieren, das Recht auf freie Meinungsäusserung einschränken, für Führers Geburtstag einen Nationalfeiertag fordern und was weiss ich nicht.
Das kann nicht die Lösung sein.


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 14:07
@Tyon

Natürlich kein Wort der Verachtung gegenüber solchen Taten von Dir. Ich denke, das spricht für sich.


1x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 14:07
@rosco
Ah, OK, verstanden... Ja Miniröcke haben was.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 14:08
Zitat von Prolet-ArierProlet-Arier schrieb:Natürlich kein Wort der Verachtung gegenüber solchen Taten von Dir. Ich denke, das spricht für sich.
Ich meld mich wenn sie massakriert und hingerichtet werden. Ansonsten hat Frankreich gerade echt andere Probleme.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 14:08
@newinhatfield
sag mal willst du hier Probaganda für das Video machen. Das ist Mist mit den Markierungen, da das Video zu unscharf ist. Ich kann viel interpretieren wenn ich will. Also lasst das mal schön und seid alle froh, dass es keiner eurer Angehörigen war der hier niedergeschossen wurde. Das is ne Beleidigung gegenüber den Opfern was einige hier posten.


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 14:08
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Der nächste Verrückte...
Unglaublich, oder ?


melden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 14:09
Wird es jetzt einen neuen Robespierre geben in Frankreich ??


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 14:09
@newinhatfield

so viel Text ... wahoooo, blühende Fantasy !!!


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 14:09
charlie-hebdo


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 14:09
@Kc
5


melden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 14:10
@Tyon
Explodieren Trainigsgranaten auch?
Kannst du mal Quellen zu deinen Behauptungen verlinken?!


3x zitiertmelden

Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

08.01.2015 um 14:10
Zugegeben. Das mit dem vergessenen Ausweis finde ich auch recht merkwürdig. Aber kann natürlich auch Absicht oder Schlamperei gewesen sein vom Täter.

Aber mal ne andere Frage: Was hätte denn der dritte Schuh zu bedeuten in dieser angeblichen Inszenierung? Richtig: NICHTS.


1x zitiertmelden