Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris
08.01.2015 um 12:08Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris
08.01.2015 um 12:11Übrigens finde ich, dass die Leutchen, die jetzt Kebab-Läden sprengen und Moscheen anzünden sich auf die gleiche Stufe stellen wie solche Vollpfosten. Habe eben beim Einkaufen schon gemerkt wie sehr sich die Muslime schähmen und sich ängstigen. Die trauen nicht mal mehr einen anzusehn. Die "normalen" Muslime tun mir im Moment verdammt leid und ich hoffe, wie einige hier, dass jeder die Courage hat und nicht in die rechte Falle tappt.
08.01.2015 um 12:12Ein Tankstellenbesitzer bei dem Ort Villers-Cotterêt habe die maskierten und bewaffneten Männer eindeutig erkannt, berichten mehrere französische Medien. Laut "Le Point" haben sie die Tankstelle überfallen, Benzin und Essen mitgenommen und sind jetzt unterwegs in Richtung Seine-et-Marne. "Die beiden Männer sind vermummt, mit Kalaschnikows und anscheinend mit Raketen-Werfern" ausgerüstet, hieß es.
Ein logischer Widerspruch - wie hat der Tankstellenbesitzer sie erkannt, wenn die beiden vermummt waren?
08.01.2015 um 12:14@jeremybrood
die viedeos kursieren auch auf youtube, da sieht man die kleidung.
Ausserdem glaub ich nich dass jetz jeder 2. mit Kalli und nem Raketenwerfer und genau sonem Fluchtauto rumläuft. ;)
die viedeos kursieren auch auf youtube, da sieht man die kleidung.
Ausserdem glaub ich nich dass jetz jeder 2. mit Kalli und nem Raketenwerfer und genau sonem Fluchtauto rumläuft. ;)
08.01.2015 um 12:14Ich frage mich jetzt wer denn bloss dieser ominöse 3. Mann sein soll ? Mutiert dieser 3. Mann jetzt zu einem John Doe oder was wird das ? Rätselhaft.
08.01.2015 um 12:15DearMRHazzard schrieb:Ich frage mich jetzt wer denn bloss dieser ominöse 3. Mann sein sollIch meine mich zu erinnern dass laut Presse die beiden Angreifer bei der Flucht einen Autofahrer als Geisel genommen hatten. Evtl. kam es hier zu der Annahme dass ein dritter involviert wäre?
08.01.2015 um 12:16@jeremybrood
Wenn ich in der Nähe von Paris zwei maskierte und bewaffnete Typen sehen würde, fielen mir die beiden Tatverdächtigen ein.
Wenn ich in der Nähe von Paris zwei maskierte und bewaffnete Typen sehen würde, fielen mir die beiden Tatverdächtigen ein.
08.01.2015 um 12:16Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris
08.01.2015 um 12:16Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris
08.01.2015 um 12:17ein wenig vt?!
->
uno - frankreich - palestina - israel - ...
->
http://forward.com/articles/211995/israel-deeply-disappointed-at-french-un-vote-for-p/
->
->
http://forward.com/articles/211995/israel-deeply-disappointed-at-french-un-vote-for-p/
08.01.2015 um 12:17Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris
08.01.2015 um 12:17@Baruchan
Mir tun die Leute, die den Islam friedlich ausleben und mit diesen radikalen Spinner in Zusammenhang gebracht werden schon länger leid. Man sollte nicht vergessen, das die Moslems, die sich hier angepasst haben und friedlich leben möchten, auch auf der Abschussliste der radikalen Islamisten stehen. Wir sitzen hier in einem Boot...
Mir tun die Leute, die den Islam friedlich ausleben und mit diesen radikalen Spinner in Zusammenhang gebracht werden schon länger leid. Man sollte nicht vergessen, das die Moslems, die sich hier angepasst haben und friedlich leben möchten, auch auf der Abschussliste der radikalen Islamisten stehen. Wir sitzen hier in einem Boot...
08.01.2015 um 12:17@Jedimindtricks
leider nich. Aber frach doch mal die Tanke. hihi.
Denke dass die Polizei dort das schon ausgewertet hat sonst währs wohl auch nich öffentlich.
leider nich. Aber frach doch mal die Tanke. hihi.
Denke dass die Polizei dort das schon ausgewertet hat sonst währs wohl auch nich öffentlich.
08.01.2015 um 12:18@Masterblunt
Jep, wobei ich mich echt frage, ob die mit dem Raketenwerfer rumspazieren. Ich mein, selbst wenn ihre Fotos schon im Netz etc. kursieren, wäre man doch ohne Raketenwerfer etc. nicht so einfach zu idenditifizieren.
Jep, wobei ich mich echt frage, ob die mit dem Raketenwerfer rumspazieren. Ich mein, selbst wenn ihre Fotos schon im Netz etc. kursieren, wäre man doch ohne Raketenwerfer etc. nicht so einfach zu idenditifizieren.
08.01.2015 um 12:19Corellian schrieb:ein wenig vt?!Ach so, der Jude wars.
->
Da würde ich den Kommentarbereich von der iranischen PressTV empfehlen, da trifft sich der antisemitische Abschaum.
08.01.2015 um 12:19@Titan82
genau das. Lustig find ich dann diese rechten Orgas die jetzt zu Protesten aufrufen gegen Islamisierung, räusper, und dann anschliessend den Kebabladen plündern. :D
genau das. Lustig find ich dann diese rechten Orgas die jetzt zu Protesten aufrufen gegen Islamisierung, räusper, und dann anschliessend den Kebabladen plündern. :D
08.01.2015 um 12:20Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris
08.01.2015 um 12:20Bitte keine VT´s !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
08.01.2015 um 12:21@Corellian
Ne, komm schon. Auch wenn ich deine Beiträge sonst schätze, das ist nicht nur geschmacklos, sondern einfach völlig unnötig in Betracht gezogen.
Ne, komm schon. Auch wenn ich deine Beiträge sonst schätze, das ist nicht nur geschmacklos, sondern einfach völlig unnötig in Betracht gezogen.