Damit ihr mal wisst, was hier für Leute schreiben hier mal ein Einblick. Ich muss anmerken, dass ich kein Türke bin. Wie der Typ darauf kommt weis ich nicht. Vermutlich sind alle Muslime für ihn Türken. Diese Nachricht, habe ich grade bekommen:
AlPacino schrieb:
Es ist bestimmt hart wenn man:
a) von jemaden verprügelt wurde der 12 ist
b) die Freundin einem von einem Südländer ausgespannt wurde oder
c) der Traumjob dir von einem Südländer vor der Nase weggeschanppt wurde
aber, das ist alles kein Grund im Internet so durchzudrehen. Im Grunde bist du an diesen dingen selber schuld, also hör auf rumzuheulen und auf die "bösen" Muslime zu schimpfen und änder dein Leben. Dann klappts auch wieder mit dem Selbstbewusstsein ;)
12? Kommen Sie doch nach Berlin und sag es mir ins Gesicht Pisser.
Wenn du dann noch dein Gebiss nach 15 Minuten behälst,
dann laber weiter deine von Atatürk kopierten Bergpredigten.
Wenn ihr euren Frauen enthauptet, dann fühlt ihr euch wie echte Männer. wallah?
Wenn ihr mit 7 Leuten gegen einen wehrloses Opfer gegen den Kopf zu Tode tretet, dann fühlt ihr euch wie männliche Dschihadisten, die Allahs Willen erfüllt ?
Allah will, dass ihr eure Männlichkeit unter Beweis stellt, indem ihr eure Burkafrauen eindrescht und allahu akbar schreit.
Von Ehre habt ihr in etwa so viel Ahnung wie ein besoffener Penner.
Freundin von einem Südländer ausgespannt? Hör ma Bub, ick weß ja net , wat du mit Südländer meinst, aber mit einigen Südländer wie Serben und Griechen
haben wir gemeinsame Sache durchgezogen um so manchen Türkenopfer die Fresse zu polieren.
Serben Griechen sind Kumpels von mir.
Und eure nach Knoblauch stinkenden Burkafrauen behaltet gefälligst für euch.
Von solchen Kreaturen krieg ick nie ne Hoch. dat it mia zu Abartig...
Da sind meine Ossi Mädels viel hübscher und eleganter als eure behaarten
Kopftuchweiber
Immer diese verzweifelten Seelen auf der Suche nach Anerkennung, Geborgenheit und Liebe.....
Ist das Ihr Ernst?
Auf die Geborgenheit von verschleierten Frauen und den Burka Schleierollen, die alle nach Knochblauch aus dem Mund riechen, kann ich gerne verzichten.
Da sind unsere Ossi Frauen wesentlich attraktiver. Riechen nach Parfüms und Blumen...
Du bist einfach ein Hosenscheißer, der sich in die Hosen pissen würde , wenn er mir diese Botschaft im Angesicht zu Angesicht mitteilen würde...
Deine Mohammedaner Freunde aus dem Bosporus sind ein Haufen von Angsthasen. Im 1 gg 1 liegen die nach 5 Minuten nit gebrochenen Kiefer auf dem Boden und schreien nach ihrem 'Baba'