Buschkowsky (SPD) veröffentlicht Buch über Problembezirk Neukölln
02.10.2012 um 22:29shionoro schrieb:der sieht doch aber ganz gescheit aus für einen hipsterHipster und gescheit schliessen sich per se aus,rammt dem Kerl mal jemand die Matepulle in den Schlund oder muss ich das wieder tun??
Ausserdem steht diese Niete auf der Warschauer Brücke rum und im Görli,er verpestet Kreuzberger Straßen,keine Neuköllner
@Kc
Ich kenne zwei Lehrerinnen die in der Highdecksiedlung wohnen,ich hab die gefragt,beide sagen vollkommen unabhängig voneinander das ihr reales Neukölln und das Buschkowskyneukölln in zwei verschiedenen Galaxien stattfinden,sie sagen aber auch wie ich das Buschkowsky zu denen gehört die mit ihrem Konservativismus und ihrer Blockadepolitik erst dafür sorgten das die Verhältnisse so sind wie sie sind.Buschkowsky ist kein Nazi,er ist ein Britzer,der Britzer Kreis ist rechter als die Seeheimer der Sozen
http://www.tagesspiegel.de/meinung/kolumne-meine-heimat-buschkowsky-ist-ein-arzt-der-nicht-behandelt/7189676.html
Jede Pissnelke will Rampensau sein,neben Sarrazin und Buschkowsky hat Frau Sarrazin ein "Buch"geschrieben...natürlich ist daraus eine ellenlange Suada aus Anklagen geworden,alle wollen ihr böses,alle intrigieren gegen sie,von den Schülern,den Eltern,den anderen Lehrern bis hin zu den Bildungspolitikern...ALLE HABEN SICH GEGEN SIE VERSCHWOREN
Nicht nur in Berlin war sie ein Wanderpokal der von Schule zu Schule weitergereicht wurde,auch in Wessiland war sie das schon...sie nennt ihren Unterrichtsstil Klare Kante...andere nennen das Mobben,schlagen,Schlüssel ins Gesicht und Geodreiecke mit der Spitze auf den Kopf hauen...vom permanenten niederbrüllen ganz zu schweigen,Niederbrüllehrer hab ich ausgelacht,die Niederbrüller waren immer die welche mit dem Lernstoff den sie uns zu verklickern hatten,nie auf dem Quivive waren