US Botschafter in Libyen getötet
15.09.2012 um 19:49.
marsianer100 schrieb:luminarah,wolfhaag oder interobang würde das üKannst du das belegen. Oder billige Hetze gegen Leute ,die anderer Meinung sind,weil argumentativ nicht so Dolle besetzt?
15.09.2012 um 19:52US Botschafter in Libyen getötet
15.09.2012 um 19:52@marsianer100
Was gibt es da zu lolen? @Luminarah hat doch recht, durch Deine unwiderlegbare Logik hast Du hier noch nicht gerade geglänzt.
Was gibt es da zu lolen? @Luminarah hat doch recht, durch Deine unwiderlegbare Logik hast Du hier noch nicht gerade geglänzt.
15.09.2012 um 19:52@marsianer100
marsianer100 schrieb:,für sie kann es nur menschen geben die ihrer meinung sind und alle anderen sind islamisten und feinde der freiheit..Nein, aber Feinde des Imperators.
15.09.2012 um 19:53@krijgsdans
krijgsdans schrieb:Nein, aber Feinde des ImperatorsNieder mit den Xenos. Lang lebe der Imperator.
15.09.2012 um 19:55wolfshaag wie alt bist eigentlich.
15.09.2012 um 19:56@marsianer100
Ich habe die Grundschule erfolgreich absolviert. Du auch? Und was hat das mit dem Thema zu tun? Sind Argumente bei Dir wieder Mangelware?
Ich habe die Grundschule erfolgreich absolviert. Du auch? Und was hat das mit dem Thema zu tun? Sind Argumente bei Dir wieder Mangelware?
15.09.2012 um 19:57perfekt älter als 14 hätte ich dich auch nicht eingeschätzt,nein es hat was mait zu tun wie ich in zukunft mit dir umgehen werde.
15.09.2012 um 19:58US Botschafter in Libyen getötet
15.09.2012 um 19:59pass auf vlt versteckt sich noch ein islamist unter deinem bett...
15.09.2012 um 20:00@Luminarah
wen siehst du denn dann hier als islanmophiel an. wenn du von einem mob sprichst,muessten das ja dann ziemlich viele sein. dass die moslems hier ihren glauben verteidigen is ja wohl klar. und die anderen?
wen siehst du denn dann hier als islanmophiel an. wenn du von einem mob sprichst,muessten das ja dann ziemlich viele sein. dass die moslems hier ihren glauben verteidigen is ja wohl klar. und die anderen?
15.09.2012 um 20:03Die vier ermordeten Botschaftsmitarbeiter sind jetzt in den USA.
President Obama and Secretary Clinton Deliver Remarks at Andrews Air Force Base
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
15.09.2012 um 20:07bit schrieb:Noch tobt sich der islamophobe Mob in den unterschiedlichen Politik-Foren aus. Bis die ersten auf die Straßen gehen und in einer Kristallnacht 2.0 die ersten Synago...ähm, ich meine Moscheen anzünden dauert es noch eine ganze Weile.hoffen wir dass es nicht so weit kommt,
aber es mussten schon mehrere Muslime dran glauben und wurden getötet, auch Moscheen wurden angezündet, wegen Islamhass und Islamhetze die in vielen Köpfen der Menschen gefruchtet hat und immer mehr fruchtet.
Was man auf Poltikforen und auch hier auf allmy alles so ließt ist mehr als erschreckend.
Ähnliche Diskussionen
USA setzen Uran-Munition in Libyen ein
Libyen-Krieg und die Folgen
90er Jahre Sendung wie X factor auf YouTube aufgetaucht
Die Enthaltung Deutschlands und die Folgen?
Libyen ohne Gaddafi - Bürgerkrieg oder islamischer Gottesstaat?
Militärische Intervention jetzt auch in Syrien!?
Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?