@Obrien Obrien schrieb: Willst du damit sagen, das die deutschen Hooligans und Nazis,allesamt nicht weniger brutal,einen derartig großen Rückhalt in der Bevölkerung haben, das man getrost alle deutschen als Nazis und alle Fussballfans als Hooligans bezeichnen kann?
Haben irgendwelche Nazis eine Botschaft abgefackelt, weil jemand den blöden Adolf verarscht hat?
Und was war hier los, als ein brauner Mob damals in Rostock-Lichtenhagen gewütet hat? Es gab zig Gegendemos, Verantwortliche verloren ihren Job und den Übergriffen wird heute noch gedacht, von unzähligen Liedern und anderen Kunstformen, welche das Thema aufarbeiteten ganz zu schweigen.
Wo ist auch nur ansatzweise ähnliches nach islamischen Attentaten und Übergriffen in der muslemischen Welt passiert?
Und Hools prügeln sich gemeinhin untereinander, oder mit der Polizei, zudem werden diverse Maßnahmen ergriffen, um sie an ihrem Tun zu hindern, nicht umsonst findet man sie fast nur noch bei Drittliga-Spielen und sie prügeln auch nicht aus religösen oder politischen Gründen, sondern weil sie irgendeinen merkwürdigen Kick dabei suchen.
Denn nichts anderes versuchst du hier zu implizieren...esmögen zwar nur tausende sein, aber die sind trotzdem alle doof,weil du nicht an deinem Weltbild rütteln möchtest ;9
Ich habe nirgendwo behauptet, dass alle Muslime doof sein, noch muss ich irgendwas groß implizieren, die muslimischen Gewaltexzesse sprechen da für sich.
Welches "Weltbild" meinst Du denn? Komm mit Argumenten, statt mit leeren Worthülsen.
Obrien schrieb: Ist ja nur so, das evangelikale Präsidenten wurden
In den USA schon und für sein Gefrömmel wurde Busch auch oft genug verarscht und es ist ja nicht so, als würden keine streng islamischen Leute Präsidenten von muslemischen Ländern, allen voran der olle Erdi und sein Kollege Achmedineschad.
Obrien schrieb: Klar darfst du, ich darf mich auch über den Papst lustig machen, aber da hat man hier auf Allmy und überall die Grenzen der Meinungsfreiheit erkannt
Was wirfst Du das mir vor? Mir ist es völlig egal, ob Du Dich über den Papst lustig machst, oder nicht und das obwohl ich auch noch Katholik bin. Trotzdem renne ich nicht los und zünde irgendeine Moschee, oder Redaktion, oder sonstwas an, oder bringe Leute um, weil sie den Papst verarschen. Und auch sonst hat das keiner versucht.
Wegen Filmen und Karikaturen die den Islam, oder Muhahahamed verarschen, wurden schon eine ganze Menge Leute, welche nicht mal was dafür konnten, gekillt. Was sagt Dir das über das muslemische Toleranzverständnis?