US Botschafter in Libyen getötet
29.09.2012 um 07:09Ich denke man darf das gar nicht religiös sehen. Der Typ hat indirekt Menschen umgebracht, bzw. andere dazu aufgestachelt selbiges zu tun. Deswegen gehört er in den Knast.
Ben_Nemsi schrieb:Indirekt stacheln auch die heiligen Schriften auf selbiges zu tun. Dann wollen wir es doch auch nicht versäumen diese ebenfalls zu verbietenMit gefährlichem Aberglauben muss sich die Welt abfinden, aber das nicht noch künstlich schüren.
Chefheizer schrieb:Mit gefährlichem Aberglauben muss sich die Welt abfinden, aber das nicht noch künstlich schüren.Wenn ich mich damit abfinden muss das religiöse Menschen sagen ich komme in die Hölle und mein Leben ist unnatürlich und nicht von Gott(oder wem auch immer) gewollt, dann können sich ja wohl auch religiöse Leute damit abfinden, wenn man deren Religion verspottet, verachtet oder als Lüge darstellt.
Chefheizer schrieb:Mit gefährlichem Aberglauben muss sich die Welt abfindenWarum muss sie das?
Fresst Scheisse, Millionen Fliegen können nicht irren!
Chefheizer schrieb:Nur durch die MengeAlso allein "die Menge" macht etwas zu etwas "gefährlichem".
Chefheizer schrieb:Nur durch die Mengegegeben ist.
Chefheizer schrieb:Ein paar Milliarden sind gefährlichVerüben denn ALLE Anschläge? Bezeichnest Du JEDEN Reliogionsabgehörigen als gefährlich und als jemanden, der Anschläge verübt?
Bone02943 schrieb:Wenn ich mich damit abfinden muss das religiöse Menschen sagen ich komme in die Hölle und mein Leben ist unnatürlich und nicht von Gott(oder wem auch immer) gewollt, dann können sich ja wohl auch religiöse Leute damit abfinden, wenn man deren Religion verspottet, verachtet oder als Lüge darstellt.Ein weiterer Fehler relativert oder rechtfertigt nicht den ersten Fehler.
Glünggi schrieb:Sie selbst setzen sich auf den Richterstuhl Gottes.Wenn aber irgendwo steht dass der Sünder/Verbrecher der eine Tat begangen hat, so und so zu bestrafen sei, dann müssen sie ihn ja auch so verurteilen damit sie Allahs Wort und Befehl folgen
Dies kann man auch als Blasphemie bezeichnen.. wenn nicht gar die höchste Form davon..