US Botschafter in Libyen getötet
20.09.2012 um 21:19Ben_Nemsi schrieb:Weil behauptet wurde dass Witze über Juden als antisemitisch gelten würdenEcht, davon hab ich noch nie gehört. Ist das so?
Ben_Nemsi schrieb:Weil behauptet wurde dass Witze über Juden als antisemitisch gelten würdenEcht, davon hab ich noch nie gehört. Ist das so?
sincerely schrieb:Wenn man sich über Juden oder den Judentum lustig macht , oder etwas kritisiert , nennt man es Antisemitismus
Ben_Nemsi schrieb:Wurde jedenfalls behauptetWer behauptet so etwas? ahhh sincerley, ja dann wird er wohl auch bald Bekanntschaft mit dem lieben Gott machen, darüber redet man nicht.... tztz!
vincent schrieb:Also ich denke schon, dass bei Antisemitismus die Alarmglocken schneller und lauter läuten.hmm, momentan ist das ganz und gar nicht so
buddel schrieb:und welche vergangenheitsbewältigung sollte den muslimen widerfahren?z.b das der großmufti von jerusalem ein enger verbündeter hitlers war und ihn beim aufbau einer muslimischen waffen-ss einheit half die besonders fleißig juden tötete.
SethSteiner schrieb:Toll sincerely, du verwechselt Religion und Gläubige. Der Film handelt vom Glauben, von der religiösen Geschichte.Och zwischen Islamhass und Antisemitismus gibt es durchaus Ähnlichkeiten. Die Absicht des Filmes ist die Leute zu kränken und Araber mit rassistischen Klischees zu diskreditieren und stigmatisieren. Der Film ist fiktiv und er soll die Mohammed ins schlechte Licht rücken, man reduziert ihn und die gesamte Religion mit negativen Spekulationen und Themen die man aus dem Zusammenhang gerissen hat, so wie beim Film der ewige Jude.