Islamistischer Terrorismus - Deutschland in Gefahr?
07.09.2012 um 12:15Was soll sich denn bitte seit 2001 hier geändert haben? Haben wir irgendwo sonst muslimische Länder invadiert? Oder generell irgendwas antimuslimisches verbrochen?
dasewige schrieb:es ist ja schön und gut was du geschrieben hast,aber mit ganz großer sicherheit hast auch du dir gedanken gemacht, welche konsequenzen gezogen werden sollten.Die Augen auf halten, im weitesten Sinne. Letztendlich das gleiche, was bei allen Formen der Kriminalität gilt. Die Motive, die hinter einem kriminellen Akt stecken, sind erst einmal nebensächlich. Religiös oder sonstwie ideologisch motivierte Selbstmordattentate sind insofern besonders gefährlich, weil es dagegen in der Praxis keinen Schutz gibt.
dasewige schrieb:wann wird endlich verstanden,das nicht der anschlagterror das ziel ist, diese taten sind nur mittel zum zweck.In Deutschland ist zwar bisher von dieser Seite, also den Islamisten keine Einzige Bombe hochgegangen währedn NSU und co viele Leute mordeten und ich Rechtsextremen Bereich viele Anschläge und Morde statt fanden, währdn 70k jaährlich übe Alkohol sterben, währedn 30k durch Ärztefusch jährlich sterben,, währnd beim sogar Vögeln weit mehr Leute als bisher durch Islamisten in Deutschland sterben, aber egal
das wahre ziel,ist die destabilisierung unserer freiheit, das wir uns gegenseitig zerfleischen, durch mißtrauen und das wir unsere freiheit selber einschränken aus angst.
das beste mittel ist, das wir mit freiheit auf diese terroranschläge antworten und diese ungeister zeigen, ihr könnt so viel bomben wie ihr wollt,wir leben weiter so wie wir es wollen.
Obrien schrieb:Und eben das ist quatsch, jeder Innenminister hyperventilliert seit 2001 die islamistische Gefahr hinaus, während die Gefahr von Rechts bestenfalls bagatellisiert wird, aber am ehesten unter dem Teppich gekehrt und zum Teil sogar unterstützt wird.so ist es! aber egal mehr Sicherheit kann nie Schaden oder ? also lasst und RFID und was die teschnik noch zu bieten hat einführen.
Dein Argument ist also immer noch realitätsfern, egal wie oft du es noch wiederholst.
Die Gefahr durch Islamisten ist einfach marginal und es wird ihr mehr als genug Aufmerksamkeit, sowohl medial als auch durch tatsächliche Polizeiarbeit gewidmet.
nurunalanur schrieb:Zwa ist Deutschland bisher keien Bombe hochgegangen aber, wenn man sich die Medien anschaut wie sie berichten seit Jahren dann könnte man man Gefühlstechnich meinen hier gehen fast jeden Tag bomben hoch.Du hast das Ziel von "Terror" sehr gut erfasst. Wie war schon das Motto von Caligula:
JA Medienterror nennt sich dass, vorbei an der Realitätä berichtetNur schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten. Man kann die Auswirkungen auch als virtuelle Realität bezeichnen.
Doors schrieb:In der BRD sind sich sogar Neonazi und Muslim sehr einig, wenn es gegen Juden gehtEine solche Einigkeit bestand auch schon mal vor gefühlten '1000 Jahren'; (streiche "Neo" und wähle ein anderes Wort für "BRD".)
Merlina schrieb:Mich würde mal eher DEINE Meinung zu diesem aktuellen Thema interessieren!Nach aktueller Definition von "rechts" bin ich ja übelst rechts (aber nicht radikal, da ich alles Radikale ablehne, egal aus welcher politischen Richtung, Religion oder sonstwas). Aber was soll ich sagen, ich bin gerne rechtskonservativ und eigentlich wünsche ich mir den deutschen Kaiser zurück. Ist denn nur links gut?Du weißt aber schon, Merlina, nur ein bisschen Rechts gibts nicht und Mitte schon gar nicht. Entweder links oder übelst rechts. Dazwischen gibt es nichts.
Wer in kurzer Zeit zwei Anti Islam Threads via C&P erstellt, ohne seinen eigenen Hintergrund, seine eigene Meinung dazu zu schreiben, läuft Gefahr, in eine gewisse Ecke gestellt zu werden.
Da du sicherlich kein Anhänger dieser gewissen Ecke bist und auch nicht dorthin gedrängt werden willst, wäre es durchaus sinnvoll, eigene Impulse mit zu integrieren.
Du verstehst?
Mallory66 schrieb:Der Widerstand gegen Hitler kam auch von den Konservativen, darüber wird nicht mehr berichtet.Wer sollen diese Konservierten denn sein? Und ob du Deutschland in Gefahr siehst hast du nicht beantwortet.
Individualist schrieb:Wer sollen diese Konservierten denn sein?@Individualist
Individualist schrieb:Europol verzeichnet sehr wenig Fälle von islamischen Terror in Europa, die meisten Anschläge kommen von Iren, serbischen Partisanen, PKK, Tamilen, Rechtsterroristen oder extremistische Einzeltäter ohne GruppierungSerbische Partisanen??? Falls das kein Scherz sein soll, dann hätte ich dafür gerne einen Beweis.