@targetgeh mir nicht auf den sack, verdammt,
[/i]"Ich meinte ob du mit einem darüber geredest hast der kein japaner ist b.z.w. ausserhalb japans leben. " [/i]
Ich hab mit Koreaner geredet, denn ich kenne, stell dir vor, auch nicht-japaner
"soll ich den Großvater meiner Gastfamilie hier reinposten???
Wiso nicht. ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Gib doch mal ein link zu einer seite oder nenn ein buch. fischers weltgeschichte, das japanische kaiserreich und sonst google doch selber nach büchern,
Zynisch über diese thema zu reden zeigt eigentlich deine geistige reife.Keiner hat das recht so über die frauen zu reden die unendliche greultaten über sich ergehen lassen mussten. Mein Gott, du hast es echt drauf, du verstehst denn inhalt meiner aussagen einfach nicht...
Ich kann so lange meine meinung zu themen posten wie ich lustig bin .So lange du mich nicht von gegen teil überzeugs oder mal richtig ohne ironisch b.z.w. zynisch zu sein antwortes werden wir so schnell nicht diesen theama beenden. Merkst du nicht das keiner dich Lustig findet???
also meine nicht ironische nicht zynische antwort:
nein, das mit den frauen war nicht gut, die kriegsverbrechen waren nicht gut.
target du bist ein so armer kleiner mensch, cih wünsch dir von ganzem herzen das du glücklich wirst, in deiner fantasiewelt, mit faschistischen reichen, arierern, und moslemischen grossreichen! viel glück
yanisu
心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん