...
trotzdem kommt es immer wieder, auch von meiner Seite...
Ich seh den Wiederspruch nicht, zitier doch vollständig Target....
Und vor allem, ich hab darauf hingewiesen das auch ich andere Beleidige, aber das dies grundsätzlich nicht gut ist, ich kenne meine eigenen Aussagen sehr gut, und muss sie nicht von dir (falsch) interpretiert bekommen!!!
@narralso, einen kleinen Dialog zwischen uns hier im Forum:
Narr - kikuchi, deine beitraege kann man an unpraezision kaum uebertreffen, jetzt kommen noch sprueche, gedichte und lieder die man interpretieren kann wie man will! auch ohne problem auf dich selbst..
zitat:"und @ voll narr
warum lässt ihr die geschichte nicht endlich ruhen? immer in der braunen kacke zu wühlen ist dass nicht unglaublich anstrengend??"
wenn dieser spruch stimmen wuerde , sollte man ihn auf alle laender beziehen koennen.
und wenn mans auf deutschland bezieht, dann bist du ein Nazi.
Ohne vergangenheit keine gegenwart! Schliesslich wird man von eltern erzogen, die in japan meist noch sehr nationalistisch sind...
Dieser Beitrag ging wohl an mich, schließlich schreibst du am Anfang Kikuchi
Ich - der spruch kam nicht von mir...
Da du mich mit etwas zitiert hast was ein anderer gesagt hat.
Narr - im forum gibt es noch mehr leute als du, kikuchi! Du leugnest den Beitrag an mich geschrieben zu haben
ich - "kikuchi, deine beitraege kann man an unpraezision kaum uebertreffen, jetzt kommen noch sprueche, ge..."
du bist dämlich, ich hoffe du begegnest mir mal wenn ich mein iaito dabei hab, dann bring ich dir ein für alle mal manieren bei!!!!
Aber naja, ist wohl nur ein Wunschtraum, du bist es auch nicht wert das ich meine Ehre wegen dir Befleke, geh zu deinem Freund Target
Ich zitiere dich um dir den oben gennanten Fakt offen zu legen
Narr - kikuchi, deine beitraege kann man an unpraezision kaum uebertreffen"
jetzt zitierst du es sogar selbst und schreibst es dann auch! *auslach* :o)
dein iaito? wenn du dein schwert rufst, hab ich in der zwischenzeit meine faust karl-ludiwg fliegen lassen..
Du brings einmal mehr einen extrem dummen Kommentar, der einfach überhaupt nicht sinnvoll ist!
心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん