Solidarität mit Pussy Riot
17.08.2012 um 19:34@shionoro
Danke, ich steh nicht auf MakeUp - wenn DU magst, kann ich Dich gerne filmen :)
Liebe Grüße
Danke, ich steh nicht auf MakeUp - wenn DU magst, kann ich Dich gerne filmen :)
Liebe Grüße
shionoro schrieb:In den USA käme ich für sowas nicht zwei jahre in haft.Wenn Du dabei nen Turban und nen Bart trägst, kommst Du ohne Anklage und ohne Verhandlung und ohne Besuch und ohne irgendwas erstmal 10 Jahre nach Guantanamo und kannst auf Dich pissen lassen und Photos mit den weiblichen Aufsehern machen lassen.
shionoro schrieb:dass man da ne abschreckung installieren möchte ist sicherlich nachvolziehbar, dass ich das nicht für richtig halte habe ich schon gesagt.Es geht um dieses Zitat:
shionoro schrieb:In den USA käme ich für sowas nicht zwei jahre in haft.Außer du bist ein Moslem, der mal dem falschen Typen die Hand geschüttelt hat - Dann bekommst du ein Freiflugschein in ein CIA Foltergefängnis. (Alles im Namen der Rechtsstaatlichkeit und der Demokratie)
polos schrieb:Außer du bist ein Moslem, der mal dem falschen Typen die Hand geschüttelt hat - Dann bekommst du ein Freiflugschein in ein CIA Foltergefängnis.Stimmt, die USA halten ja unschuldige Leute ohne Anklage in Foltergefängnissen schon seit Jahren..
nurunalanur schrieb:Stimmt, die USA halten ja unschuldige Leute ohne Anklage in Foltergefängnissen schon seit Jahren..Ääääh - tun sie das etwa nicht oder ist das jetzt Satire von Dir ?
Wolfshaag schrieb:Aber selbst wenn Ihr das vergleichen wollt, sitzen in Russland drei süße kleine Mädchen, wegen einem Lied gegen Putin im Bau, während in Guantanamo eben olle Islamisten sitzen. Guckt Euch doch selbst "Käpt`n Dotterbart Kunaz" an, der ist doch danach schon wieder straffällig geworden.Sollte die Mehrheit der Menschen aus dem deutschsprachigen Raum derartige Ansichten teilen (und es sieht leider danach aus) dann dürfte man wohl auch sie als eine "bande reaktionärer zombies" bezeichnen. ;) @robert-capa
WangZeDong schrieb: Das hat damit zu tun, dass @shionoro glaubt, in USA kann ein Islamist eine Bibel verbrennen, dabei Obama beschimpfen und zu Allah beten dass Obama stirbt und er bekäme weniger als zwei Jahre dafür.Sowas läuft da unter WIRKLICHER Meinungsfreiheit und Du bekommst dafür GAR KEINE Strafe.
WangZeDong schrieb: ICH hab den Vergleich nicht begonnen.OK.
WangZeDong schrieb: Und die "süssen kleinen Mädel" waren alt und abgewichst genug das zu machen in ner Kirche, da gilt auch Hausrecht und die Freiheit des Glaubens. Aber das ist ja egal, Hauptsache man kann sich austoben wie man will und beruft sich dann auf deutsche GesetzeOffiziell herrscht auch in Russland Meinungsfreiheit, im Gegensatz zu Deutschland, zumindest offiziell, deswegen wurden sie ja auch wegen "Rowdytum" verdonnert. In Deutschland wäre das "Sachbeschädigung", oder so. :D
Wolfshaag schrieb:Aber selbst wenn Ihr das vergleichen wollt, sitzen in Russland drei süße kleine Mädchen, wegen einem Lied gegen Putin im Bau, während in Guantanamo eben olle Islamisten sitzen.Och wie süüß und pööse vom russischen Staat, 3 kleine Mädchen ins gefängnis zu stecken und das nur weil sie gan süüß süße Lieder gesungen haben, Pöser Putin.^^
Ich würde z.B. auch die Urheber der Mohammed-Jarikaturen bestrafen, weil das andere Leute verletzt. Da würde für mich die Würde der Gläubigen schwerer wiegen als die "künstlerische" Freiheit.volle Zustimmung, nur kapieren das halt manche nicht.
Heute darf doch jeder alles machen um der Kunst willen, da kann ich auch nach Berlin gehen, auf die Bundestagskuppel pissen und das dann als "Kunst" verkaufen.
Irgendwo ist halt mal auch schluss mit lustig - das gilt auch für Ai Wauwau ( ja, ich weiss wie der richtig heisst ) der Bilder mit Stinkefinger macht und das als "Kunst" verkauft. Der Westen fährt darauf ab weil er gegen die chinesische Regierung wettert, aber KUNST ist mal was ganz anderes.....
shionoro schrieb:In den USA käme ich für sowas nicht zwei jahre in haft.Darauf würde ich nicht wetten. In den USA kommt man sogar in den Knast wenn ein Kuss länger als 2minuten dauert.
da werd ich höchstens getasert.