ich wiederhole nochmal:
nurunalanur schrieb:Ich habe respekt vor Leuten die für mehr demokratie, gerechtigkeit und freiheit demonstrieren gerade in Ländern wo es einenh defizit gibt. Also nichts gegen das Ziel dieser Pussy Riots, aber ich habe etwas gegen das WIE sie es umsetzen und spätestens bei der Kirchen Aktion haben sie es übertrieben und sind zu weit gegegangen.
auch Demonstraten müssen begreifen, das sie sich nicht alles auf der Welt erlauben dürfen, nur weil sie Demonstranten sind, und sei die Sache für die sie einstehen und Demonstrierne noch so gut und wichtig.
Das mit der Kirche hätte nicht sein müssen, sagen wir mal im besten Falle war es eine sehr schlechte Idee und sehr Kontraproduktiv, auch weil sich viele durch diese Aktion von diesen Frauen distanziert haben.
Ich hatte Mitleid mit der Kirche und den Hilflosen Leuten dort. Kein Respekt vor dem Glauben anderer, kein respekt vor Gotteshaus, kein Respekt vor den Leuten dort usw..
Es hätte tausen verschiedende Orte geben könne wo sie hätten demonstrieren können..
Ansonsten tuen mir die Pussy Riots auch irgendwo leid.. das Urteilist wie ich finde etwas zu Hart..