@xpq101 Kriegsmaschenarie Kirche?, an wievielen Kriegen war die Kirche beteiligt?, Die Kreuzzüge?, das waren Expansionskriege.... Europa führte damals jeden Jahrzehnt einen Krieg, wäre die Kirche nicht gewesen, hätten die Fürsten damals andere Gründe für Kriege gehabt,
Wieviele Menschen hat die Religion/Kirche auf den Gewissen?, irgendwelche Zahlen?
Die Kirche gibt dir Geld und du verteufelst sie.... nice ...
Was macht die Kirche den so *böses* ?
xpq101 schrieb: und was ich da alles zum teil erlebe und mitbekomme ist schon ein starkes stück. Komm mir hier nicht mit Respektlos
Dan sag mal an, Ich bin interessiert, du sagst etwas gibst aber keine Beispiele an,
Bei uns z.B. fördert die Kirche viele Projekte für Kinder, damit diese etwas spaß haben und nicht den ganzen Tag vor der Glotze hängen.... wie Böse..... natürlich ist die Kirche böse(Sarkasmus).... .
Die Kirche gibt den Menschen glauben, wie die Religion, sie gibt Menschen die es brauchen Kraft, was ist daran verkehrt?, dass es unter Priestern welche gibt die wiederrechtliches machen, da kann die Kirche nur bedingt etwas für,
Die Kirche dient dazu dem Menschen Kraft zu geben, was etwas sehr gutes ist, nur weil du und viele Menschen *wissen* es gebe keinen Gott und die Kirche beutet nur aus und macht nur böse Sachen, muss es noch lange nicht so sein.
Die Frauen dürfen ihre Ansichten vertreten, dass haben sie getahn, nun müssen sie mit den Konzequenzen leben, zum einen wussten sie aus was sie zukommen würden, also selbst Schuld wenn es das Wert war.