Habt ihr euch mal das Video angeschaut was für ein Krawall diese Pussy Riots da in dieser Kirche veranstaltet haben ?
ich habe mich wirklich fremgeschähmt und spätesten ab da habe ich von diese Pussy Riots (gräslicher NAme) nichts mehr gehalten. Und es würde mich auch nicht wunder wenn die Mehrheit der Russen auch nichts von den hält.
Die können doch nicht einfach irgendwo rein marschieren und dort Krawall gegen die Hausordnung veranstalten.
Es gibt wahrlich besseres zu tun als eine Demo für diese Typen zu gehen.
Ibracadibra schrieb:wie schon gesagt auch in Deutschland kann eine Protestaktion in einer Kirche gerichtliche folgen haben, das ganze wird nur von Medien so aufgebauscht weil es sich eben um Russland unter Putin handelt, das gegen die westliche Politik ist und somit unser feind. Deswegen sind die Leute, die auf den zug aufspringen in meinen Augen lachhaft. Bei uns sind deswegen auch schon Menschen für ein Jahr ins Gefängniss gegangen, hat euch das damals interessiert? Seit ihr auch auf die Strassen gegenagen oder habt irgendetwas dagegen gesagt? ich glaube eher nicht oder?
so ist es.
Ibracadibra schrieb:nur weil es in Russland passiert und ihr steigt da voll mit ein!? "Auch in Deutschland haben Protestaktionen in Kirchen zuweilen ein gerichtliches Nachspiel" Eine Strafe für Pussy Riot ist berechtigt!
Ja eine Strafe ist gerechtfertigt!, zwar sollte sie erstmal nicht so Hart ausfallen, also 3 jahre wären schon zu viel. Sollte sich ähnlches wiederhiolen wie in der Kirche, dann höhere Strafen zum längeren Nachdenken!
Wenn diese Pussy Riots auf einen Misstand aufmerksam machen und protesttieren wollen, dann bitte im Rahmen der Gesetze, oder auf der Straße, aber nicht in einer Kirche wo sie einen Horror Veranstaltet und man sich fremdschähmen muss und dass einem Weh tut.
Denn man kanns auch wie diese Riots da übertreiben.