Solidarität mit Pussy Riot
18.08.2012 um 02:20Das war es dann wohl mit dem "Fotzen-Aufstand".
Geschmacklos und gestört finde ich das Verhalten der Gören allemal.
Geschmacklos und gestört finde ich das Verhalten der Gören allemal.
shionoro schrieb:Denn zu inneren frieden führt dieses urteil sicher nichtAufgrund der elenden Falschbehauptungen, es ginge beim Urteil um die Einschränkung der Meinungsfreiheit.
shionoro schrieb:Es geht darum, dass man offenbar versucht hier ein exempel zu statuierenDas ist die 08/15-Standardfloskel - von Renate Künast bis nach Washington. Allerdings macht dieses pseudodemokratische Geschwafel die Verfassung Russlands nicht etwa gegenstandslos.
shionoro schrieb:und das paradoxe ist, dass es viele leute scheinbar auch noch toll finden.Eine Verfassung, die eingehalten und umgesetzt wird, ist doch eine feine Sache.
shionoro schrieb:aber wie mit ihnen umgegangen wirdUntersuchungshaft - Prozess - Urteil. Was gibt's da zu meckern?
shionoro schrieb:und wie man das ganze missbrauchtStimmt - von allen, die sich den Kampf gegen Putin aufs Fähnchen geschrieben haben.
shionoro schrieb:aber nie und nimmer hätten die hier zwei jahre bekommenEin guter Anlass, um das zu lasche Strafsystem der Bundesrepublik zu kritisieren. Das wäre sogar einen Thread wert.
shionoro schrieb:So behandelt man in einem vernünftigen rechtsstaat seine bürger nichtEin Rechtsstaat definiert sich über die Ausnahmesituation eines Feueralarms?
shionoro schrieb:Strafbar wären sie in Deutschland auch gewesen, aber nie und nimmer hätten die hier zwei jahre bekommen für ne einminütige aktion bei der NIEMAND zu schaden kam.Man stelle sich vor, ein paar Nazis wären in Deutschland in eine Synagoge eingefallen und hätten gebrüllt: "Die Synagoge ist die Scheiße der Juden!" - wie hätte unser Rechtsstaat diese Leute wohl bestraft?
shionoro schrieb:ICH will in so einer Gesellschaft nicht leben, du ja vllt schon.Du siehst, Du lebst SCHON in SO einer Gesellschaft.