Frau.N.Zimmer schrieb:Ja und? :D Wo lebte denn der andere Teil der Deutschen ?
Das ist schon bezeichnend. Juden gibts in Deutschland länger als die meisten Deutschen in ihrer Ahnenreihe nachweisen können, mindestens schon dokumentiert seit 1700 Jahren. Noch bevor die Deutschen üpberhaupt wussten, dass sie eines Tages mal Deutschen sein werden. Das Christentum basiert darauf, der Humanismus, der Aufstieg des Deutschen Reichs in Forschung und den Wissenschaften. Und trotzdem wird immer noch differenziert zwischen uns Deutschen und den Juden.
Ich kann über die Abgründe die sich hier öffenen nur noch Kopfschütteln.
Frau.N.Zimmer schrieb:Schlimm genug, dass 50% der Männer vorsintflutliche Eltern hatten. Aber, was hat das mit der deutschen Hygiene zutun? Wir wissen halt wie man mit Wasser und Seife umgeht. Den Umgang mit Wasser und Seife könnte man lernen, dafür muss man sich nicht ebschneiden lassen.... soooo schwer ist das nicht. Probiers ruhig mal aus :)
Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, da fanden deutsche Männer es rassig, wenn Frauen ihren Achselbusch zeigten. Dank der mitgebrachten Hygieneregeln der Moslems rasieren sich sogar die meisten heute die Beine.
Ich kann mich noch als Kind erinnern, da hat die ganze Familie im selben Badewasser gebadet, die Jüngsten zuletzt.
Ich kann mich auch noch gut erinnern, da haben sich 4 Familen ein Klo auf der halben Etage geteilt.
Die Juden ware es, die den Deutschen Hygiene beigebracht haben, hier nachzulesen:
"Hygiene
Das 3. Buch Mose (13,1 ff. LUT) führt genaue Vorschriften zur Diagnose von Lepra (zaraath) aus und fordert die konsequente vorübergehende oder, bei Bestätigung der Diagnose, dauerhafte Isolation der Kranken sowie die gründliche Reinigung ihrer Häuser. Nach Karl Sudhoff bestand hierin die bedeutendste Leistung der jüdischen Medizin aus medizingeschichtlicher Sicht, da die Vorstellung der Übertragbarkeit von Infektionskrankheiten in der antiken Medizin unbekannt war."
Wikipedia: Medizin in der jüdischen Kultur Soweit zum deutschen Hygieneverständnis.
Frau.N.Zimmer schrieb:Jetzt mal Butter bei die Fische. Welchen uneingeschränkten Vorteil hat es, wenn man einen Säugling beschneiden lässt. Ich meine natürlich, Vorteil für den Säugling, nicht für die Eltern.
Als sporadische Leserin dieses Thereads empfehle ich dir die Suchfunktion. Dieses Rad wurde hier schon mehrfach gedreht. Hilfe: Stichwort Gebärmutterhalskrebs oder auch Cervix Karzinom. Wenn du dich da eingelesen hast und noch weitere Argumente für die Hygiene sucht, dann antworte ich dir gerne.