Beschneidung erlauben oder verbieten?
22.11.2016 um 19:48Religiöser Unsinn, Gott hat die Vorhaut daran gemacht, versch. Religionen wollen besser sein als Gott und schnippeln sie ab
vincent schrieb:eingreifender als die Beschneidung bei MännernEs gibt detaillierte Beschneidungsvideos bei Youtube, allerdings muss man mit türkischen oder arabischen Begriffen suchen. Ich kann mir sowas nicht ansehen, da würgt es mir und ich habe echtes Mitleid mit den Kindern, denen so etwas Grausames widerfährt. Es besteht kein Zweifel, dass dieser Vorgang extrem schmerzhaft ist.
Durchfall schrieb:Man sollte z.B. Ohrläppchen amputieren dürfen bei Babies. Wenn medizinisch nichts schief geht, passiert da nichts.wenn es aus religiösen motiven passiert, sollte das (wie schon gesagt) auch erlaubt sein.
Wäre doch konsequent oder?
cassiopeia88 schrieb:Auswirkungen auf das Sexualleben sind da weit bedeutsamer.was für eine auswirkungen?
vincent schrieb:das Leid - so dachte ich mir ganz naiv - sollte ich mir dann schon ansehen können, um das Problem besser verstehen zu könnenIch habe mal gelesen, dass bei türkischen Beschneidungsfeiern die ganze männliche Verwandtschaft dabeisitzt und zuschaut. Ich frage mich, wie die das im Kopf aushalten, ich könnte mir sowas nicht angucken. Kannst du mir das erklären?
osttimor schrieb:was für eine auswirkungen?Alles hier zu lesen... aber Vorsicht, die beigefügten Bilder sind nichts für schwache Nerven.
Gwyddion schrieb:aber Vorsicht, die beigefügten Bilder sind nichts für schwache Nerven.alleine schon das einleitungsbild :D
kofi schrieb:Ein Raum voller Männer und anderer, die auf den Penis eines Kindes starren, hat auch so einen faden Beigeschmack.dann würd ich dir das luxuspaket namens metzitzah b'peh nicht empfehlen!