Sozialleistungen für Asylbewerber zu niedrig!
26.07.2012 um 13:50CthulhusPrison schrieb:Kann mich nicht erinnern das ich irgendwo gefragt wurde ob ich will das die Sozialleistungen erhöht werden, kann mich nicht erinnern irgendwo gefragt wurden zu sein ob ich will das Asylbewerber hier Hilfe erhalten und ich kann mich nicht erinnern irgendein Gesetzt zugestimmt zu haben das das regelt.Du kannst dich an vieles nicht erinnern,auch nicht daran das wir ne parlamentarische Demokratie haben,hier kannst du alle vier Jahre deinen Wahlkreisabgeordneten wählen,er hat ein Büro,sprich mit ihm.
Ferner ist im GG keine Volksabstimmung vorgesehen
CthulhusPrison schrieb:Mangelt es an Selbstbewusstsein wenn man eine Meinung frei äußert die nicht gewünscht ist? Sicherlich nicht. Außerdem schimpft man nicht, man sagt seine Meinung.Wenn sie auf einer sachlichen Argumentation basiert kannst du deine "Meinung" in Wort,Schrift und Bild unzensiert ganz nach Gusto raushauen,im Namen der Kunst auch satirisch.
Aber wie es so ist,manche Zeitgenossen verbrämen rassistische Hetze,völkische Ideologien und sozialdarwinistische Theorien als freie Meinungsäusserung,diesen Unterschied erkläre ich den Unwissenden gerne.Den Wissenden erkläre ich nur eines
NAZIS MAUL HALTEN
CthulhusPrison schrieb:Es kommt hier auf die Person an die an die Tür klopft. Ich differenziere da. Aber bestimmt würde ich vielen die Tür vor der Nase zuschlagen denn ich kann ja auch nichts anderes von denen erwarten.Das sind selbsterfüllende Prophezeiungen,du benimmst dich dann auch so das man dir nicht nur die Türe vor die Nase kloppt
"Ich wollte mir ihre Bohrmaschine ausleihen,aber da sie ein kleinkarierter,erbsenzählender Geizkragen sind werden sie die garantiert nicht rausrücken,sie elender Korinthenkacker,behalten sie ihre verfickte Bohrmaschine!!!"
van_Orten schrieb:Aha, Du würdest also James Holmes bei Dir aufnehmen um ihn zu schützen....Bevor er vergast wird,ja würde ich
@CthulhusPrison
Du musst ja einen Umgang haben wenn immer gleich das Schlimmste zu befürchten ist
@van_Orten
Dich hab ich überhaupt nicht lieb,dich find ich zum Kotzen,meiner...unmassgeblichen...Meinung