@Suebe>>>Der neue Prophet ist bereits selbst nicht mehr so neu und es gab bereits an die 1000 neue Propheten noch ihm, woher weiß ich ob er genauso falsch ist wie er oder nicht? Woher? Ich sage nicht, dass er falsch ist und schon gar nicht, dass er ein dreckiger Lügner war.<<<
Ja, du hast recht! Es kamen tausende weitere Propheten, aber was ist bis heute von denen geblieben? Garnichts! Keiner hatte erfolg!
Kein anderer Prophet hatte zu seinen Lebzeiten so viel Anhänger wie Mohammed. Das kann kein anderer behaupten.
Einige weitere Punkte:
1. Der Islam ist die schnellstwachsendsde Religion.
2. Die Wunder des Koran. Ich möchte jetzt kein Kommentar dazu hören.
3. Schau dir die Entstehungsgeschichte des Islams an. Du wirst sehen das sie denen der anderen biblischen Propheten ähnelt, ganz besonders der von Moses.
>>>Ich sage nur, Jesus wird im Islam für meinen Glauben einfach zu wenig Beachtung geschenkt.<<<
Das ist falsch! Jesus ist der Prophet, der zur Endzeit erwartet wird. Wir Muslime warten sehenlichst auf seine wiederkehr. Jesus gilt als einer der größten Propheten. Außerdem wird von Gelehrten gesagt, dass er der Prophet mit dem größten wissen ist.
>>>Also wieso gibt es keine Muslime die Jesus heißen, aber so viele die den Namen Mohammeds tragen?<<<
Doch die gibt es! Bei uns wird Jesus, Isa genannt.