Beschneidung ist Körperverletzung
21.12.2013 um 23:41@Bone02943
Das ist hier offtopic, und vll gehst du da mal in eine jüdische gemeinde und fragst nach?
Das ist hier offtopic, und vll gehst du da mal in eine jüdische gemeinde und fragst nach?
Puschelhasi schrieb: Und das wurde mit dem Gesetz beispielhaft getan.da stimme ich dir zu, politiker fühlen sich halt vorallem sich selbst und ihrer widerwahl verpflichtet.
25h.nox schrieb:Du treibst Zellhaufen abWenn du Säuglinge beschneidest, statt Personen dann kann ich auch Zellhaufen abtreiben.
_Themis_ schrieb:Der in meinen Augen bekloppteste Kommentar kam von dem idiotischen Stephan J. Kramer, Generalsekretär des Zentralratsder Juden, als er meinte dass ein mögliches Vetorecht der Kinder wirklichkeitsfremd sei. Dafür hätte ich ihn schlagen könnenDie Meinung eines Antisemiten brauch ich nicht zu respektieren.
Simowitsch schrieb:Wenn du Säuglinge beschneidest, statt Personen dann kann ich auch Zellhaufen abtreiben.säuglinge sidn schon personen, kleine zellhaufen nicht,..
25h.nox schrieb:säuglinge sidn schon personen, kleine zellhaufen nicht,..Aber dafür werden die armen Zellhaufen gleich ganz ermordet, während bei den vermeintlichen Personen nur ein chirurgischer Eingriff vorgenommen wird. Und damit ist beides durchaus miteinander abwägbar, wenn Abtreibung nicht das größere Verbrechen ist.
_Themis_ schrieb:Der in meinen Augen bekloppteste Kommentar kam von dem idiotischen Stephan J. Kramer, Generalsekretär des Zentralratsder Juden, als er meinte dass ein mögliches Vetorecht der Kinder wirklichkeitsfremd sei. Dafür hätte ich ihn schlagen könnenSo sind sie halt, bindet schon die kleinsten an "unsere" Religion, sie könnten sich ja sonst für etwas anderes entscheiden.
_Themis_ schrieb:Herr Kramer als Antisemit?Nein, ich verstehe das eher so, dass Sie diesen selbst gerade mit dem hinzugefügten Satz "Dafür hätte ich ihn schlagen können" hier offen bekundet haben.
Bone02943 schrieb:Und bezeichnest du @_Themis_ echt als Antisemit?Ich hab seine Äußerung als antisemitisch verstanden.
_Themis_ schrieb:Der in meinen Augen bekloppteste Kommentar kam von dem idiotischen Stephan J. Kramer, Generalsekretär des Zentralratsder Juden, als er meinte dass ein mögliches Vetorecht der Kinder wirklichkeitsfremd sei. Dafür hätte ich ihn schlagen können
Bone02943 schrieb:So sind sie halt, bindet schon die kleinsten an "unsere" Religion, sie könnten sich ja sonst für etwas anderes entscheiden.Was ist mit der Formulierung "So sind sie halt,..." gemeint?