cassiopeia88 schrieb:Also gegen eine Klitorisvorhautreduktion habe ich nichts, soll sehr gewinnbringend sein :D
Das nenn ich wenigstens konsequent, wenn du das dann auch noch als Kind und unter Zwang toll gefunden hättest wow.
;)cassiopeia88 schrieb:Und dennoch glauben diese Menschen daran, ich will es ihnen nicht nehmen. Glaube sitzt sehr tief, für uns unverständlich, doch es ist so.
Klar glauben sie, aber wenn ich überlege das z.B. Juden aus der ehemaligen Sowjetunion fasst alle sinnlos diesen Glaube haben, da sie ja eh nicht ins Himmelreich kommen, ist schon seltsam.
Und ich hab ja auch nichts dagegen wenn Eltern ihre Überzeugung und ihre Religion auf ihre Kinder übertragen, so lange sie später mal selbst entscheiden dürfen ist da alles ok. Aber diese Brandmarkung ist dann doch zu viel des guten. Kinder sind eigenständige Individuen und kein bloßes Eigentum mit dem die Eltern machen dürfen was sie wollen.
Körperliche Zucht ist auch verboten, aber Penisbeschneidung nicht. Damit komm ich iwie nicht klar.
Außerdem steht in der Bibel nicht auch, man solle Kinder die nicht gehorchen töten, Frauen die zur Hochzeit keine Jungfrauen mehr sind steinigen und Homosexuelle töten? Macht doch heute auch keiner mehr in Deutschland. Angesehen von geistig minderbemittelten Menschen wie bei Ehrenmorden und dergleichen.