Beschneidung ist Körperverletzung
12.12.2012 um 20:54Sonny-Black schrieb:Natürlich kann das Kind nicht selber entscheiden weil es zu klein ist.Wieso noch weiter Diskutieren, hiermit hat es sich doch schon erledigt.
Sonny-Black schrieb:Natürlich kann das Kind nicht selber entscheiden weil es zu klein ist.Wieso noch weiter Diskutieren, hiermit hat es sich doch schon erledigt.
Sonny-Black schrieb:Und ich kenne niemanden, wirklich niemanden der sich darüber beschwert hat.Weil du wegschaust und nicht wahr haben willst was Tatsache ist.
Gwyddion schrieb:Also ich habe mich für das Kreuzchen entschieden.. muß aber noch nachschauen.Linksfraktion hat nicht dafür gestimmt sondern war für eine Beschneidung ab 14 Jahre.
25h.nox schrieb:KindesmisshandlungOMG!
nurunalanur schrieb:Ärztlich fachgerecht ausgeführte Beschneidungen bei Jungen sind damit bis zum sechsten Monat des Kindes grundsätzlich zulässig.Nur innerhalb der ersten sechs Monate, danach nicht mehr, oder wie?
neechee schrieb:ich weiss nicht was ich bedenklicher finde, das urteil, oder deinen applaus....Ist mir völlig EGAL was du über mich denkst, interessiert mich nicht die reinste Bohne, du hast deine Meinung ich habe meine Meinung, ung gut is!