@Adrianus Adrianus schrieb:Es ist offensichtlich das du von deinem Kulturkreis und deiner Religion vollkommen indoktriniert bist und nicht in der Lage bist anders zu sprechen.
Die beschneidung ist ein Relikt einer Gesellschaft von Wüstennomaden aus der Bronzezeit, sie ist barbarisch, sie ist, nachgewiesenermaßen, schädlich und verursacht, ebenfalls nachgewiesenermaßen, Traumata.
Du wirst alles verneinen, einfach aus dem Grund weil du von klein auf eine Gehirnwäsche erhalten hast die dir sagt "Es ist gut so wie es ist".
Wer bist du den,dass du mich so in eine Schublade stecken kannst??
Ich meine kennst du mich? Nein.
Es ist nicht offensichtlich,dass ich von meinem Kulturkreis vollkommen indoktriniert bin.
Einige wissen,wie ich drauf bin und ich sage selber ich bin nicht streng religiös.
Aber diese beschneidung hat für mich persönlich nnicht viel mit meinem Religion zu tun. Auch wenn das im Koran steht,dass man sich beschneiden muss
Wenn es nachteile haben würde,dann würde ich Haut transplantieren lassen und hätte auch wieder eine Vorhaut. Für mich ist es in ordnung ich weiß nicht was dich das angeht.?!
Ich verneine GARNICHTS. Nur einiige Ansichtsweise von ein paar netten Kollegen hier.
Ja wir gläubige wurden manipuliert so wie DU von den dieser Welt manipuliert bist. Nicht nur du sondern JEDER. Nicht nur gläubigen wurde Gehirnwäsche verpasst auch atheisten etc. wurden Gehirnwäsche verpasst. Glaub mir das ist so. Aber du kannst das nicht begreifen weil du dich an kleinere dinge wie Religionen und an diese oberflächliche Welt fixierst. Du tust mir wirklich leid,dass du blind bist (hat nichts mit meiner Religion oder überhaupt mit Religionen zu tun)
Auch die streng religiösen sind Blind.
Du solltest dich ein bisschen mit Platons Höhlengleichnis auseinandersetzten.