Beschneidung ist Körperverletzung
27.06.2012 um 21:13retiarius schrieb:Du weißt schon dass das eine wissenschaftliche Studie war.war es nicht, es war ne medizinische studie, die hams leider nicht so mit der wissenschaftlichkeit.
retiarius schrieb:Du weißt schon dass das eine wissenschaftliche Studie war.war es nicht, es war ne medizinische studie, die hams leider nicht so mit der wissenschaftlichkeit.
Glünggi schrieb:Ne also ich weiss ja nicht wie ihr so gebaut seid... bei mir ist es auf jeden so dass die Eichel die zentrale Rolle spielt und die Vorhaut allenfalls als Stimmulation der Eichel dient. )Auf die ich aber ungern verzichten würde)Tja, schön, dass es bei Dir so gut klappt. Aber auch Du bist nur eine Anekdote und bestenfalls ein Datenpunkt. Es gibt genügend Beschnittene, die sich eine Vorhaut restaurieren lassen. Sind deren Datenpunkte weniger wert als Deiner?
retiarius schrieb:Überall wo ich suche finde ich das selbe, nämlich dass die Vorhaut eine erhötes Infektionspotential hat.Was hat das mit der rituellen Beschneidung zu tun?
retiarius schrieb:Überall wo ich suche finde ich das selbe, nämlich dass die Vorhaut eine erhötes Infektionspotential hat. Ohne Vorhaut soll man das Risiko zu HIV um 60% gesenkt werden, manche Quellen sagen auch bis zu ein sechstel. Kannst du mir vielleicht eine Quelle geben die das Gegenteil behauptet bzw. das widerlegt, wäre sehr dankbar.Dem Manne kann geholfen werden:
retiarius schrieb:Ohne Vorhaut soll man das Risiko zu HIV um 60% gesenkt werden, manche Quellen sagen auch bis zu ein sechstel.Kondome schützen noch besser aber sags keinen ;)
Retiarius schrieb:Also das würde ich in der Praxis an deiner Stelle nicht ausprobieren! :)
Ohne Vorhaut soll man das Risiko zu HIV um 60% gesenkt werden, manche Quellen sagen auch bis zu ein sechstel.
@retiariusFührt eben genau in die Falle: "Ich bin beschnitten, also kann mir auch barfuß nichts passieren."
Ohne Vorhaut soll man das Risiko zu HIV um 60% gesenkt werden, manche Quellen sagen auch bis zu ein sechstel.
@interrobang
Kondome schützen noch besser aber sags keinen ;)
nurunalanur schrieb:Also wir halten fest die Beschneidnung hat KEINE Nachteile, aber dafür VIELE Vorteile!ehm nein? es hat mehr nchteile als vorteile, und die vorteile können genauso durch waschen deinens genitals erzielt werden.