@Xalis Xalis schrieb:Beschneidung ist doch keine Körperverletzung... oder zumindest bei Jungen nicht? Bei Frauen verstehe ich es, das ist wirklich Körperverletzung weil das auch sehr sehr schmerzhaft sein kann und die Frau kaum noch Lustempfinden hat, gar keines glaub ich.
Aber bei Jungen?
Aha, also wenn man dir ein Ohrläppchen unter Narkose abschneidet, weil der Glaube 'Hinzelpunzel', dem deine Eltern anhängen das so für gut befindet, dann ist das nach deiner "Logik" keine Körperverletzung, weil es nunmal nicht schmerzhaft ist und deine Fähigkeit zu hören nicht beeinträchtigt. Herr lass Hirn regnen!
Xalis schrieb:Moi, die Religion ist halt so, was ist daran so verkehrt?
Nunja, die Religion versucht sich damit über die Menschenrechte zu stellen, aber... moi, die Religion ist halt so, was ist daran verkehrt?
Xalis schrieb:Manche Jungen müssen beschnitten werden weil sie eine Verengung bei der Vorhaut haben wie mein Nachbar, soll das jetzt auch verboten werden?
Will das denn wer? Nein! Also was soll diese Frage über nicht relevante Themen?
Xalis schrieb:Ich kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass das einen Mann einschränkt -.- Bei meinem Nachbarn war es sogar so, dass die Eltern es bei ihm auch aus hygienischen Gründen gemacht haben, bei meinem Cousin genauso, vonwegen Körperverletzung.
Nix "von wegen Körperverletzung" - das war Körperverletzung! Dazumal noch nicht strafbar, aber heute könnten deine Nachbarn oder die Eltern deines Cousins das nicht mehr machen - und das ist auch gut so!
Xalis schrieb:Körperverletzung wäre es für mich, wenn man in seinem Leben dann eingeschränkt ist, lebenslange schmerzen hat oder einfach nur lange schmerzen... Und alles was ich von beschnittenen Männern gehört habe war, dass sie es gut so finden :D also ist es kaum Körperverletzung und etwas Schlimmes
Sowas dämliches habe ich schon lange nicht mehr zu lesen bekommen. Also wenn dir jemand heute auf offener Straße eine Ohrfeige verpasst, dann wäre das nach deiner "Logik" keine Körperverletzung, weil es ja nicht lange schmerzt oder lebenslang einschränkt. Somit ist es nichts schlimmes - man kann dich also getrost ohrfeigen
:D