ESM - Der letzte Sargnagel! (?) - II
531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Deutschland, EU, Europa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
12.09.2012 um 11:44ESM - Der letzte Sargnagel! (?) - II
12.09.2012 um 11:45@guyusmajor
Bei dem Vakuum im Kopf bezweifel ich das mit dem Gewicht! :D
Was die Westerwelle da gerade an Fäkalien ablässt, gehört durch ne Hose gefilltert!
Bei dem Vakuum im Kopf bezweifel ich das mit dem Gewicht! :D
Was die Westerwelle da gerade an Fäkalien ablässt, gehört durch ne Hose gefilltert!
12.09.2012 um 11:48@MrUncut
Hauptsache die Geschichte Merkel-ESM geht in eine neue Runde auch wenn alles nur Luftleer ist, mal schaun ob auch hier Theorie und Praxis scheitern....
Hauptsache die Geschichte Merkel-ESM geht in eine neue Runde auch wenn alles nur Luftleer ist, mal schaun ob auch hier Theorie und Praxis scheitern....
12.09.2012 um 11:49Ganz schöner Stammtisch hier *G*
12.09.2012 um 11:49hier die meisten denken so
Mit Frust auf den Tasten kann man keine Veränderung erzielen,allenfalls seinen Frust ablassen.Wir sollten das Internet als Volk mal für ein paar Tage ausschalten und auf die Strasse gehen.
Mit Frust auf den Tasten kann man keine Veränderung erzielen,allenfalls seinen Frust ablassen.Wir sollten das Internet als Volk mal für ein paar Tage ausschalten und auf die Strasse gehen.
12.09.2012 um 11:51@Fipse
Was erwartest du denn? Zustimmung und Jubel? Bei solchen Situationen sind nunmal auch Emotionen dabei! Und wenn ich höre "Im Namen des Volkes", dann könnt ich reihern, da es wohl absolut offentsichtlich ist, dass eine große Mehrheit des Volkes den ESM nicht will!
Was erwartest du denn? Zustimmung und Jubel? Bei solchen Situationen sind nunmal auch Emotionen dabei! Und wenn ich höre "Im Namen des Volkes", dann könnt ich reihern, da es wohl absolut offentsichtlich ist, dass eine große Mehrheit des Volkes den ESM nicht will!
12.09.2012 um 11:52und ich gehe jetzt auf die strasse , und zwar zur arbeit fahren und mein hungerslohn zu verdienen .....
12.09.2012 um 11:53@MrUncut
@Nati350
@Fipse
wo der Weg hinführt sehen wir an den Preisen, offiziell 2% Inflation, - der Anfang!
@Nati350
@Fipse
wo der Weg hinführt sehen wir an den Preisen, offiziell 2% Inflation, - der Anfang!
12.09.2012 um 11:54@MrUncut
Naja mit dem Gewicht und angeblichen "Vakuum" von Merkel anzukommen ist billig ;)
Naja mit dem Gewicht und angeblichen "Vakuum" von Merkel anzukommen ist billig ;)
guyusmajor schrieb:wo der Weg hinführt sehen wir an den Preisen, offiziell 2% Inflation, - der Anfang!Inflation könnte sogar ein Weg sein die Krise zu lösen. Und nun lasst uns ehrlich sein. Egal was passiert. Es wird uns kosten. ESM wird gekippt, es kostet Deutschland Milliarden. Er geht durch, Potentiell auch Milliarden usw.
12.09.2012 um 11:55@Fipse
Klar, im Eifer des "Gefechts" kommen halt mal solche Kommentare! :D
Was nun kommt, kann keiner genau sagen, aber uns wird es mit Sicherheit NICHT besser gehen!
Klar, im Eifer des "Gefechts" kommen halt mal solche Kommentare! :D
Was nun kommt, kann keiner genau sagen, aber uns wird es mit Sicherheit NICHT besser gehen!
12.09.2012 um 11:57@MrUncut
bin auch mal gespannt, wieviele Tage die Euphorie anhält und wann wir dann die 1,60 beim Diesel übersteigen - mal schaun.
bin auch mal gespannt, wieviele Tage die Euphorie anhält und wann wir dann die 1,60 beim Diesel übersteigen - mal schaun.
12.09.2012 um 12:02Muppetshow gerade live aus dem Bundestag...Steinmeier schwallt sich die SPD gut und Merkel wirds wohl genauso halten (bloß halt die CDU)...keine große Worte über den ESM!
12.09.2012 um 12:12DIe klopfen sich jetzt alle auf die Schulter und sagen allet wird gut.
12.09.2012 um 12:15Im Namen des Volkes:
https://www.youtube.com/watch?v=knk2wKFmhuI
Irgendwie kann ich die Tragweite gar nicht begreifen...
Irgendwie kann ich die Tragweite gar nicht begreifen...
12.09.2012 um 12:18@Gretchen
ja denen fehlt wohl noch der Weitblick und sie haben das lange Ende noch nicht gesehen - jetzt muss sich ESM erstmal bewähren und so funktionieren wie gedacht.
Dabei braucht die Wirtschaft doch von Zeit zu Zeit eine Rezession und eine Depression, mit ESM umgeht man solches und hält die "Spannung" - wir werden kurzfristig sehen, wer den Preis zahlt.
Irgend jemand muss immer den Preis zahlen!
@Serpens
cool, danke für das Video!!
ja denen fehlt wohl noch der Weitblick und sie haben das lange Ende noch nicht gesehen - jetzt muss sich ESM erstmal bewähren und so funktionieren wie gedacht.
Dabei braucht die Wirtschaft doch von Zeit zu Zeit eine Rezession und eine Depression, mit ESM umgeht man solches und hält die "Spannung" - wir werden kurzfristig sehen, wer den Preis zahlt.
Irgend jemand muss immer den Preis zahlen!
@Serpens
cool, danke für das Video!!
12.09.2012 um 12:27Zitat Merkel: "In der Bewältigung der Kriese haben wir schon vieles erreicht"...ach, was denn? Seit 2009 gehts in Südeuropa nur den Bach runter!
12.09.2012 um 12:31Also ich hab nur gelernt mit immer weniger Kohle immer höhere Preise zu bezahlen, aber ist ja auch was Erreichtes...
Ähnliche Diskussionen
Wurde Europa manipuliert für einen niedrigen Euro-Leitzins bei uns?
Gastbeitrag von Sarrazin in FAZ, 17.6.12, Griechenland
Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.
Wird das Bundesverfassungsgericht die ESM-Bank legitimieren?
Die deutsch-französische "Freundschaft" beenden
Das Ende der EU?
Der Nächste bitte! Portugal wackelt.