Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

609 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verboten, Großrazzia, Salafisten-netzwerk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 19:05
Zitat von soulpeacesoulpeace schrieb:"der" Muslim,, egal welcher Glaubensgruppe,, muss dem Koran folgen und das bedeutet das Ziel die ganze Welt zu islamisieren und einen neuen Kalifatstaat zu haben....nur die Salafisten haben es ausgesprochen
Du und die Islamophoben glauben an den Schwachsinn.


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 19:06
@soulpeace


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 19:06
Die Salafisten sind eine Gefahr für die innere Sicherheit, da war die Aktion gerechtfertigt. Das Gleiche Engagement wünsche ich mir gegen die beiden Rockerbanden Hells Angels und Banditos sowohl auch gegen die rechtsextreme NPD und Pro-NRW.


2x zitiertmelden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 19:06
@voodoobal
man ist ja normalerweise gegenüber alten menschen nachsichtig, aber der typ gehört in die geschlossende, der muss eine phsychische erkrankung haben.


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 19:07
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:sowohl auch gegen die rechtsextreme NPD und Pro-NRW.
Das Problem wird werden das sich diese zur Verfassung bekennen.


1x zitiertmelden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 19:07
@dasewige
da sehe ich wenig Erfolg.......ab in die Wüste mit Ihm,...........wenn er da noch nicht ist. :X


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 19:08
@individualist
straik!


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 19:09
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das Problem wird werden das sich diese zur Verfassung bekennen.
Nö, die sind gegen die Verfassung, gegen Grundrechte, Religionsfreiheit, gegen Meinungsfreiheit es sei denn es ist ihre eigene.


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 19:09
@individualist

Gegen die Rockerbanden geht man doch gerade vor. Ich lese derzeit sehr viel von Hausdurchsuchungen und Aktionen gegen sie.
Bei den politischen Parteien sieht es allerdings schwieriger aus, denn da sind die gesetzlichen Maßstäbe ganz andere als bei Vereinen


1x zitiertmelden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 19:12
Zitat von Kalte_SophieKalte_Sophie schrieb:Gegen die Rockerbanden geht man doch gerade vor.
Gegen Salafisten auch..................es macht also im Moment so den Eindruck als wolle man sich in der BRD von einigen Problemfällen lösen. :X


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 19:12
Die NPD hat ihre Informanten in den Hohen kreisen in der Bundesregierung , notfalls verschleiern sie Vorfälle wie die mit den Morden an den Türk. kleinunternehmern


1x zitiertmelden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 19:12
@Kalte_Sophie
Nein es ist sogar ziemlich einfach gegen rechtsextreme Parteien vorzugehen. Sowas geschah fortlaufend in der Bundesrepublik. Das Problem ist, ist dass es keinen Politiker gibt der sich da dran traut, dabei sind diese ebenfalls eine Gefahr für die innere Sicherheit so wie die Salafisten.


1x zitiertmelden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 19:14
Zitat von individualistindividualist schrieb:dabei sind diese ebenfalls eine Gefahr für die innere Sicherheit so wie die Salafisten.
und puschen sich damit gegenseitig auf.


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 19:15
@voodoobal
Das ist auch gut so
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Die NPD hat ihre Informanten in den Hohen kreisen in der Bundesregierung , notfalls verschleiern sie Vorfälle wie die mit den Morden an den Türk. kleinunternehmern
Bis es abschließend abgeurteilt ist, will ich mir da noch kein abschließendes Urteil erlauben denn dazu nimmt es immer krudere Formen an mit dem Telefonkontak ins Innenministerium, zu geringe Beweislage und daher die rechtliche Freilassung der Beschuldigten, usw

@individualist
Bisher wurden zumeist rechtsextreme Vereine verboten, da dies ziemlich einfach ist. Eine Partei zu verbieten ist um einiges schwerer als ein Verein


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 19:15
Nun übertreibt hier mal die Lobpreisungen nicht: schließlich ist die Aktion völlig sinnlos und reiner Wahlkampf. Die Salafisten verschwinden ja nicht einfach, nur weil man ein paar Vereine verbietet.

Ansonsten sehe ich - auch bei der Befürwortung von diversen anderen Repressalien in diesem Thread - eine interessante Tendenz, die Meinungsfreiheit zu unterlaufen, indem andere Meinungen als schlicht "zu böse" betrachtet werden. Das geht nicht so sehr von der Politik aus, sondern von Onlineforen....


1x zitiertmelden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 19:19
@individualist

Verbotene Parteien gibt es in Deutschland nicht viele. Soweit ich weiß eigentlich nur vier

NSDAP
FAP
SRP
KPD


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 19:21
Zitat von AethelredAethelred schrieb:Die Salafisten verschwinden ja nicht einfach, nur weil man ein paar Vereine verbietet.
man weiß Sie aber erstmal in die Schranken.
Zitat von AethelredAethelred schrieb: Ansonsten sehe ich - auch bei der Befürwortung von diversen anderen Repressalien in diesem Thread - eine interessante Tendenz, die Meinungsfreiheit zu unterlaufen, indem andere Meinungen als schlicht "zu böse" betrachtet werden.
Wer andere Menschen steinigt oder ihnen die Hände abhackt ist böse.
Zitat von AethelredAethelred schrieb:Das geht nicht so sehr von der Politik aus, sondern von Onlineforen....
das sehe ich nicht so.


2x zitiertmelden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 19:23
@Aethelred
hast du recht, sie verschwinden nicht. aber wenn sie weiter machen, machen sie sich strafbar und man kann dann wieder anders gegen ihnen vorgehen.


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 19:24
@Kalte_Sophie

SRP???

Sorry bin kein Deutscher ich arbeite nur hier ;)


melden

Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk

14.06.2012 um 19:25
@ups

Sozialistische Reichspartei
Wikipedia: Sozialistische Reichspartei


melden