Großrazzia - Friedrich verbietet Salafisten-Netzwerk
14.06.2012 um 19:52ira_hayes2012 schrieb:Keine Sorge , irgendwann wird mal ein Türke Bundeskanzler sein.Ich will aber eine/n japanische/n Bundeskanzler_In
ira_hayes2012 schrieb:Keine Sorge , irgendwann wird mal ein Türke Bundeskanzler sein.Ich will aber eine/n japanische/n Bundeskanzler_In
voodoobal schrieb:keine Sorge, wird nie passieren.?
Prometheus schrieb:Für dich ist jeder Islamophobie der nicht mit euch im Stechschritt mit marschiert. Sowas hatten wir schon nie wieder ! ( Kannst mich wieder anschreiben wenn du keine Vorurteile mehr gegen anders denkende hast. )Die Zahlen sagen was anderes aus .
Prometheus schrieb:Hauptsache Kompetentund kein Salafist. :X
Besonderen Hass hegt die Neue Rechte gegenüber der 68er-Generation, welche ein Mehr an Liberalität und Demokratie einforderte sowie die Aufarbeitung der NS-Zeit forcierte, und der so genannten Political Correctness. Letztere gilt, zum Beispiel in Form des kritischen Erinnerns an den Nationalsozialismus, für neurechte Akteure als unterdrückende, heuchlerische Pseudo-Moral, die sich durch Sprach- und Denkverbote auszeichnet. Diese Akteure stellen sich selbst gerne als Nonkonformisten, Querdenker, Tabubrecher und Rebellen gegen angeblich linken Meinungsterror und fortdauernde "Umerziehungs-Bemühungen" der westalliierten Siegermächte (vor allem der USA) dar.@Prometheus
ira_hayes2012 schrieb:Deutschland ist Europameister was Islamophobie angeht und du bist das beste BeispielNur wen man die statistik so liest das man es so haben will.
ira_hayes2012 schrieb:Deutschland ist Europameister was Islamophobie angeht und du bist das beste Beispieldie franzosen u. holländer sind auch sehr gut dabei.
ira_hayes2012 schrieb:Der Cem Özdemir wäre ein guter KandidatNe, das ist ein Volltrottel. Außerdem hat er sich auch damals kaufen lassen und mittlerweile hängt mir sein Herz zu sehr am transatlantischen Bündnis.