>>den islamterror gibt es seit dem es dem islam gibt. länder wurden erobert, die menschen darin zum islam gezwungen. die islamischen machthaber haben sich selbst bekämpft. <<
aha dann will ich ja nicht von den christen reden was die auf dem Nord- und Südamerikanischen kontinent gemacht haben???
die indianer fast ausgerottet, sie gezwungen zum christentum zu konventieren, die kulturen deren goldschätze ausgeraubt und verschmelzen lassen!!!!
und noch was!!! war des nicht genauso mit den kreuzzügen bzw. auch als sich das christentum verbreitet hat??????
>>muslime haben länder überfallen und deren kulturelle und gesellschaftlich erungeschaften gestohlen, dannach habe sie behauptet diese wären auf ihrem mist gewachsen. sie haben die gechichte zu ihren gunsten verändert<<
und kultur naja was will man da sagen die christen haben dasselbe gemacht alles zerstört z.b. antike kenntnisse!!! die araber (nicht der Islam) die haben aber daraus ihren nutzen gemacht und haben darum weitergeforscht und haben dann aus dem ergebnis war es dann wohl ihr mist
vielleicht wäre ohne diesers dunkle zeitalter die wissenschaft ein bisschen weiter
@-defplayr-Dann beantworte mir eine Frage?? Was haben denn die moslems (wie du sagst) auf ihrem mist wachsen lassen???
Kriegerisch??????? wo herscht den ein Krieg wo der Islam was zutun hat (wenn du den Irak ansprichst: des hat nix mitm islam zutun man kann des mit vietnam vergleichen!!!!
und wenn der islam kriegerisch gewesen wäre dann wärst ja ein Moslem aber ich kann mich nicht dran errinnern das ein Islamisches Land im 2.Weltkrieg dabei war!!!!!
Have your own opinion!!!