@ceyxx Ich bin auch ein Moslem und ich stimme dir voll und ganz zu.
Leider werden wir alle von vielen in ein Topf gesteckt
An die Deutschen: Ich kann euch verstehen,wenn Ausländer in euer Land kommen und unruhe stiften oder sich nicht an die Gesetze halten oder versuchen Deutschland zu islamisieren *lach*
Aber nicht jeder ist so. Ich nicht und in meiner Freundeskreis auch niemand. Ich habe soviele türkische freunde wie deutsche. Mit einem Deutschen machen wir sogar scherze Ich sage zu ihm du nazi und er zu mir du scheiß ausländer mir macht das nichts aus,weil ich weiß dass das nicht ernst gemeint ist wenn das so wäre, könnten wir sonst nicht friedlich miteinander kommunizieren.
Mich nervt nur die Vorurteile von den deutschen,die mich auf der Straße sehen und diese Blicke erst man man man die denken dann "schon wieder ein Schwarzkopf der kein deutsch kann und bestimmt von Hartz4 lebt." Aber nein Ich denke mein Deutsch ist gut und ich fange nächstes Jahr mim Fachabi an also ich glaube ich bin integriert,auch weil ich hier geboren bin.
Paar rechtsextreme mosleme kommen und jeder denkt ich bin auch so einer..
Das ist so wie wenn jeder Ausländer denken würde,dass alle deutschen Nazis sind.
Ich mag Deutschland ich bin hier geboren und werde wahrscheinlich auch hier arbeiten bis zur Rente.
Aber einige Sachen machen mir und meinesgleichen das Leben wirklich schwerer wobei wir kein Schuld tragen,was irgendwo auf der Welt Rechtsextreme mosleme machen.