Muslime gegen radikale Muslime
26.05.2012 um 14:01@Wolfshaag
@rumpelstilzche
Eher finde ich jetzt lächerlich, dass du das mit Terrorismus in verbindung bringst.
Hitler hat auch Brot gegessen und Luft geatmet, macht das aus uns allen nun schlechte Menschen ? ;)
Das sollte man nicht mit Faulheit begründen und sich dann darüber wundern, warum man mit den Idioten in einen Topf geworfen wird. ;)Du hast recht, da hab ich das falsche Wort erwischt :) . Aber man kann von niemanden erwarten zu Demonstieren oder ähnliches zu tun, nur um als friedlicher Anhänger einer Religion respektiert zu werden.
@rumpelstilzche
Ja sehr Richtig :( "Schulen" waren die Terroristen nicht auch auf den Schulen ... was sind das nun für Beispiele völlig am Thema und der Problematik vorbei.Du musst den Beitrag von Tussinelda jetzt nicht ins lächerliche ziehen, du weist doch genau was gemeint war. Daran erkennt man eine Person die zumindest zu einem Grad integriert ist.
Eher finde ich jetzt lächerlich, dass du das mit Terrorismus in verbindung bringst.
Hitler hat auch Brot gegessen und Luft geatmet, macht das aus uns allen nun schlechte Menschen ? ;)