Muslime gegen radikale Muslime
29.05.2012 um 02:39warum ist der thread ersteller versteckt
ceyxx schrieb:Habe ich dich falsch verstanden, oder warst du am Anfang des Threads nicht eher ein wenig gegen die These die ich am Anfang gestellt habe? Sollte das ein "Sinneswandel" sein freut mich das sehr :) !von welch eine der vielen Thesen redest du ?
Islamist Reda Seyam rechtfertigt Todesurteil bei Beleidigung des Propheten Mohammedhttp://www.presseportal.de/pm/75892/2261254/-report-mainz-heute-29-mai-2012-21-45-uhr-im-ersten-salafismus-debatte-islamist-reda-seyam
Was mich stört ist bloß, dass nicht wenige Menschen diese Sichtweise auf den ganzen Islam ausweiten, und ihren Hass ebenfalls, dabei vernachlässigen sie das wahre Problem: Die radikalen Muslime.Meine Meinung dazu ist, dass man nicht pauschalisieren sollte @ceyxx
Viele Glauben nämlich, die meisten Moslems säßen mit radikalen Moslems in einem Boot.
feanora schrieb:warum ist der thread ersteller verstecktDas frage ich mich auch.
feanora schrieb:@feanora
warum ist der thread ersteller versteckt
Das frage ich mich auch.
Welche Gründe gibt es dafür @ceyxx ?
ceyxx schrieb:Noch einmal: Bewahrung der Privatsphäre. Es gibt im Forum einige die ich Privat kenne, die sollen mich nicht ins kleinste Detail kennenlernen wenn sie meine Beiträge durchblättern!Mich würde mal interessieren, was genau deine Beweggründe dafür sind. Befürchtest du etwa, das bei den Muslimen die du kennst, jemand dabei ist, der eher radikal denkt? Hast du Bedenken, dieser Thread könnte für dich Auswirkungen im Real Life haben?
AnatomyUnions schrieb:Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, dass du diesen Thread eröffnest, und keine Muslime kennst.Weil ich (technisch gesehen) einer bin? Und mit "Ich kenne keine" war meine Familie selbstverständlich ausgeschlossen, aber von denen ist ohnehin keiner auf Allmy.