Bis vor etwa 10 - 15 Jahren habe ich "Die Grünen" noch uneingeschränkt gemocht, aber seit dieser Zeit haben sie sich, wie ich finde ganz üble Patzer geleistet und das nicht wenige! Abgesehen davon hoffe ich dass die mit so 'nem Antrag im Bundestag nicht durchkommen. Na ja, was soll man davon schon halten??????? Denen fällt doch immer wieder was neues ein, wie sie den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen können / könnten. Wenn 's die nicht sind, sind 's beim nächsten Mal die Anderen!
Erdwurm, Zitat:
"damit schiessen sich die Grünen endgültig ins ´Unwählbarlager´!...denke das sie damit wohl eher bei den schwarzen Wählern fischen wollen,nagut,ein Grund mehr die Piraten zu wählen
:)"
WORD
Adrianus, Zitat:
Hmm... Kulturabgabe.. zahle ich nicht bereits STEUERN?
Und jetzt nochmal extra eine Abgabe von der dann auch noch Kirchen profitieren?
With all due respect: FUCK YOU!
Mal abgesehen von der Tatsache das dann sofort hier und da das Geld wieder abgezweigt wird um Löcher im Haushalt zu stopfen. Das ganze wäre schlicht und ergreifend eine Steuererhöhung.
WORD
@Gwyddion, Zitat:
Kreativ sind sie ja, unser Politiker...
Kulturabgabe, Bettensteuer..... was da noch so alles kommen wird?
Die Grünen, einst meine Partei, stehen schon lange nicht mehr zu ihren Überzeugungen und werden genauso eine halbkriminelle, Geldvernichtende Volkspartei wie die anderen Banausen.
Eigentlich ist es doch Wurscht, wie diese neue Steuer, dieser neue Griff in unseren Geldsäckel, benannt wird. Die Gier der Politiker nach unserer erarbeiteten Kohle nimmt immer größere Stilblüten an.
WORD