@Fedaykin Fedaykin schrieb:ich erspare mir jetz mal ein paar Facepalms, zu deinen Aussagen hinsichtlich Geographie im 21 Jahrhundert, Geiselbefreiungen, und GSG9/Deutsche Streitkräfte.
:D :D :D Na da tu dir mal keinen Zwang an was die Geographie betrifft, ich denke da zumindest kann ich locker mit dir/euch mithalten.
Deine Meinung zur Geiselbefreiung, wenn du überhaupt eine eigene hast, würde mich auch mal interessieren. Und über die GSG9 darf ich hier auf Wunsch eines einzelnen Users nich mehr schreiben, wahrscheinlich gibt es sonst Ärger mit Mutti.
:DFedaykin schrieb:Ich tippe persönlchi mal noch auf 3 Wochen bis die Afrikanischen Truppen Einsatzfähig, sind.
Na ja, da biste wie immer sehr optimistisch. In drei Wochen komme ich darauf zurück.
;)Fedaykin schrieb:in 3 Wochen dürften die Islamisten dann auch in ihren Rückzugsbgebieten zum neugruppieren angegkommen sein, und dann wirds schwierig.
Is jetzt schon schwierig. Und ich behaupte mal unter den scheinbar sehr gut bewaffneten Islamisten sind auch 'ne Menge von denen dabei, die der Westen im Kampf gegen Gadaffi und Assad mit Waffen und Munition versorgt hat. Vielleicht werden ja sogar französische Soldaten mit Waffen aus eigener Produktion beschossen, oder noch besser mit Waffen Marke Heckler & Koch.
Also ich hoffe mal das allediejenigen, die hier so schön die Waffenhilfe der arabischen "Frühlingskämpfer" durch den Westen bejubelt haben, endlich merken was damit eigentlich angerichtet wurde, und wenigstens jetzt froh sind, dass keine BW-Soldaten da unten im Kampf eingesetzt werden.
:(Gruß greenkeeper